Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Stärkster Panzer von BF 1942/Schwächstes Fahrzeug

Empfohlene Beiträge

ich habe gestern auf kursk mit den Russen gespielt, und wollte mich mal mit nem T-34(schwerer) gegen die Deutschen Panzer stellen. Dabei bekam ich einen treffer vom Tiger und der T-34 hatte gerade mal einen Halben Panzerungsstrich noch. Und ich konnte nichtmal fliehen, und mein panzer flog gen himmel.

Dann in den Ardennen brauchte ich mit dem Tiger nur zwei Schuss auf die seite des M10 und die kiste Flog wie vorher mein T-34. Bei kursk wieder wollte ich mit der katyusha einen Raketenhagen machen, aber ich konnte nichtmal den Raketenträger, da war das ding hinüber.

Demzufolge würde ich sagen, dass der tiger das Stärkste Fahrzeug ist. die katyusha ist mit einem Schuss hin, also das Schwächste fahrzeug. ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzer sind am härtesten gepanzert danach kommen Haubizen und zum schluss die Jeeps

Am besten ist der Tieger und der Panzer 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht in wie weit du dich mit dem kreig auskennst, aber der tiger war wohl einer der stärksten panzer des zweiten weltkrieges... also völlig normal... und die katyusha ist nicht gepanzert, also was erwartest du? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern auf kursk mit den Russen gespielt, und wollte mich mal mit nem T-34(schwerer) gegen die Deutschen Panzer stellen. Dabei bekam ich einen treffer vom Tiger und der T-34 hatte gerade mal einen Halben Panzerungsstrich noch. Und ich konnte nichtmal fliehen, und mein panzer flog gen himmel.

Dann in den Ardennen brauchte ich mit dem Tiger nur zwei Schuss auf die seite des M10 und die kiste Flog wie vorher mein T-34. Bei kursk wieder wollte ich mit der katyusha einen Raketenhagen machen, aber ich konnte nichtmal den Raketenträger, da war das ding hinüber.

Demzufolge würde ich sagen, dass der tiger das Stärkste Fahrzeug ist. die katyusha ist mit einem Schuss hin, also das Schwächste fahrzeug. ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzer sind am härtesten gepanzert danach kommen Haubizen und zum schluss die Jeeps

Am besten ist der Tieger und der Panzer 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf einer bf seite gelesn dass ein schuss auf die ketten des tigers bis zu 20 % mehr schadn verursacht als ein schuss sonst wo hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf einer bf seite gelesn dass ein schuss auf die ketten des tigers bis zu 20 % mehr schadn verursacht als ein schuss sonst wo hin!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht in wie weit du dich mit dem kreig auskennst, aber der tiger war wohl einer der stärksten panzer des zweiten weltkrieges... also völlig normal... und die katyusha ist nicht gepanzert, also was erwartest du?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf einer bf seite gelesn dass ein schuss auf die ketten des tigers bis zu 20 % mehr schadn verursacht als ein schuss sonst wo hin!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hatten wir nicht schonmal so einen thread?

irgendwie hab ich im Hinterkopf dass es auf panzerfahren.de so einen Test gab.....da haben die bf Panzer gegenübergestellt.Hab jetz aber keine Lust den Test zu suchen :D

schaut mal selber *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katyushka gepanzert?

macht mir immer spaß in fh mit dem granad teil des assaults mit einem schuß die noobs wegzuschiessen die damit wieder wegfahren wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, ich persölich kann mit dem sherman viel besser umgehen als z.b. ein M10 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tiger und der beste Panzer? :o

Ja... mh... darüber lässt sich streiten Mädls... ja mh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.