Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Stärkster Panzer von BF 1942/Schwächstes Fahrzeug

Empfohlene Beiträge

Gast
lass mich raten --> Sid? :D

sid ist echt gut im tiger. respekt vor ihm. ich kenne ihn von diversen lan-partys :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mit einem Zerstörer sollte es kein Problem sein, ein Flugzeug runterzuholen - bei 6 Flak's versteht sich. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Zerstörer sollte es kein Problem sein, ein Flugzeug runterzuholen - bei 6 Flak's versteht sich.  ;)

ich spreche nicht vom flugzeugträger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Missverständnise vorzubeugen: Auf einem Zerstörer sind - soweit ich mich erinnern kann - 3 Kanzeln, die jeweils 2 Flaks draufhaben. Macht 6 Flaks. Mit dieser Power sollte es keine Schwierigkeit sein, ein oder mehrere Flugzeuge runterzuholen.

Man muss nur jemand finden, der die Dinger auch bedienen will. B)

Edit: Auf einem Zerstörer sind dann insgesamt 12 Flaks (auf beiden Seiten jeweils 6).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mit einem Zerstörer sollte es kein Problem sein, ein Flugzeug runterzuholen - bei 6 Flak's versteht sich.  ;)

ich spreche nicht vom flugzeugträger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Zerstörer sollte es kein Problem sein, ein Flugzeug runterzuholen - bei 6 Flak's versteht sich.  ;)

ich spreche nicht vom flugzeugträger....

Wie soll denn das bitte schön gehen ??????

Ich habs erst einmal geschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mit einem Zerstörer sollte es kein Problem sein, ein Flugzeug runterzuholen - bei 6 Flak's versteht sich.  ;)

ich spreche nicht vom flugzeugträger....

Wie soll denn das bitte schön gehen ??????

Ich habs erst einmal geschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Zerstörer sollte es kein Problem sein, ein Flugzeug runterzuholen - bei 6 Flak's versteht sich.  ;)

ich spreche nicht vom flugzeugträger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ansichtssache.Ich persöhnlich finde die russischen panzer am besten weil sie ne gute form haben und ne gute schußrate außerdem zieht der schuß des tigers ziehmlich weit nach unten als wenn er kaum schwung hätte.

Aber trotzdem ist der tiger eine sehr gefährliche waffe und auf nähere entfernung oder mit einem exelenten schützen der die balistische bahn gut kennt extrem tödlich.

obwohl die leichten paner wie gesagt leichter sind find ich die eigentlich besser.

klar gegen nen schweren panzer kommen se nicht an aber sie sind nicht so schwerfällig und haben oben drauf noch eun MG

Wenn es ums schnelle einnehmen einer flagge geht ist ein lweichter panzer besser geeignet und mit guter deckung macht man selbst den schweren damit fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu king k.Rool und Markus Maximus´: Würdet ihr beide hier bitte nicht son Quote-wettbewerb machen.

Zum Thema: Leichte panzer sind besser, als die Schweren. Die l.Pz.Kpfz haben eine Flak-MG, welche sie sicherer gegen luftangriffe macht. Gegen infanterie ist die Flak-Mg auch besser, da man in zwei unterschiedliche richtungen schießen kann, wenn die soldaten von mehreren seiten kommt. die S.Pz.Kpfz haben ja nur die Mg in der Turmblende. Wer damit nen flieger abknallt, der ist echt gut.

Was mir beim Sturmtiger aufgefallen ist, ist, dass die Kanone nach einem schuss sich um ca. 15 grad nach unten richtet. was der vorteil beim Alliierten gegenstück ist, ist dass der t95 flamg und ein größeres schussfeld hat, als der S-tiger. und das MG fehlt beim Sturmtiger. Der Wirbelwind ist aber auch nicht besser. Dessen Mg geht ja nur nacht vorne ind sonst nirgeds hin. da ist die Flak besser als das mg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.