Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Teamleader

Clan Site

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt erst gesehen (weil am Anfabg keiner Reingeschrieben hat) das Sich ein paar Leute Abfällig über unsere Site Geäußert haben.

1. Das war unser erstes Mal das wir eine Site Gebastelt haben war auch eigentlich nicht geplant also reiner zufall (oder wers anders will Schiksal) und wir haben auch nicht jeden Tag mehr als 5 Stunden zum Bearbeiten Zeit.

2. Die Page ist völlig kostenlos aufgebaut. Mann kann das ja auch vieleicht ander enung .vu erkennen. Wir haben zur erstellung Dreamweaver 4 benzut nicht gerade das beste Program, dafür aber Kostenlos geliehen. unser Neues Forum und das Gästebuch haben wir uns kostenlos bei einem Internet Service anbieter geholt (Mann kann es auch anscheinend sehen).

3. Das mit dem Schreibfehler "K"lan anstadt Clan war mehr oder wehniger ein Schreibfehler. Da wir nicht Hunderte von Euros im Monat zur Verfügung haben können wir halt nich Savegames für alle (oder mehrere) Spiele ausstellen.

4. Im Moment sind wir stark dabei die Page komplett zu bearbeiten, wir aber noch einige Zeit Dauern.

Ps: Ich hätte diesen Text ja gerne in meinen Membersuche Tread reingeschrieben, aber der war schon geschlossen.

bildbild.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he

wenn euch ein thread als Spam vorkommt dann postet doch einfach nicht hinein!

irgendwann geht der unter oder wird geclosed und dann hat sich die sache :) !

das war überigens auch spam *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon verwarnt und truast dich noch sowas? Entweder suchst du die Herausforderung oder du bist einfach nur blöd :D

PS: Will auch spammen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war an alle die die in den Tread reingeposted haben und ssich über unsere Site lustig gemacht haben und nicht für euch Ihr kleinen TOYS :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ähm hallo is das so schlimm wenn er einen Thread aufmacht ? :blink:

JUNGS geht bei euch den eine Welt unter wenn er was erklären will ? meine güte..... <_<

Dürfen wir keine Threads mehr auf machen oder was ? oh gott ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ähm hallo is das so schlimm wenn er einen Thread aufmacht ? :blink:

JUNGS geht bei euch den eine Welt unter wenn er was erklären will ? meine güte..... <_<

Dürfen wir keine Threads mehr auf machen oder was ? oh gott ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ähm hallo is das so schlimm wenn er einen Thread aufmacht ? :blink:

JUNGS geht bei euch den eine Welt unter wenn er was erklären will ? meine güte..... <_<

Dürfen wir keine Threads mehr auf machen oder was ? oh gott ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,14. Dec 2003, 03:02]
Jo ähm hallo is das so schlimm wenn er einen Thread aufmacht ?  :blink:

JUNGS geht bei euch den eine Welt unter wenn er was erklären will ? meine güte..... <_<

Dürfen wir keine Threads mehr auf machen oder was ? oh gott  ;)

Würdest du meine Argumente gelesen haben,

würdest dus verstehen!

Aber ich weiß ja nich ob du dazu in der Lage bist...

:keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.