Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Also jetzt mal aufgepasst!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann mich dem Eindruck nicht entledigen, dass bei meinem System was net so ganz stimmt. Vielleicht liegt es auch daran, dass Dice seit dem 1.5 Patch was gedreht hat, kann auch sein, oder das es schon immer so war. Wegen dem Nebel aber konnte man das nie sehen, etc.

Aber jetzt mal folgendes:

Ich kenne die Detailberechnung, bei Black and White wars wegen der Pentium IV Optimierung, dass alles ohne plötzliches verändern der Landschaft möglich war. Was ich sagen will, ist, ob ihr - ganz gut zu erkennen bei "Invasion der Philipienen" beim Flug über die Klippen bemerkt, ob sich die Berge merklich im detailgrad verändern (je näher ihr auf einen Berg zugeht, desto besser wird er dargestellt. Je weiter man sich davon wegbewegt, verändern sich die Berge --> d. h. die... AAACH keine Ahnung ich mach euch zwei Bilder damit es klarer wird).

Detail%201.jpg

Detail%202.jpg

Wie ihr seht, ist das auf minimalster Distanz so, dass Details verschwinden und wieder eingeblendet werden. Palme im Hintergrund, das Stützseil des Ami Bombers und untem am Fahrwerk... Noch schlimmer isses bei den Bergen!!! Bewegt man sich drauf zu (oder halt fliegt), verändern die so sehbar ihren Detailgrad, dass es einfach keinen Spaß mehr macht Battlefield zu zocken!! :angry:

Daher die Frage: Ist das bei Euch auch so, etc.???

Ich muss anmerken, dass ich von 3.7 bis 3.9 Ati Treiber durchprobiert habe, den Fix aufgespielt habe, etc. pp

Keine Besserung.

Also bitte prüft mal nach und erst dann schreiben, wenn ihr es getestet habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine ahnung wies bei mir ist, aber allein diese meisterleistung auf sowas zu achten, ist genial *lol*

PS: du hast nicht zufällig sehr viel feizeit, oder? *lol*

PS: nimm mich nich so ernst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bemerkt es, wenn es mal anders war. Und das nervt mich halt. ^^

Aber komisch, immer bist du der erste der auf meine Threads antwortet. ^^

Na egal... ich würds aber trotzdem gerne wissen. Ich glaub ja schon das es an der CPU liegt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bemerkt es, wenn es mal anders war. Und das nervt mich halt. ^^

Aber komisch, immer bist du der erste der auf meine Threads antwortet. ^^

Na egal... ich würds aber trotzdem gerne wissen. Ich glaub ja schon das es an der CPU liegt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir so dass sich die Umgebung aufbaut. Schonmal was von Sichtweite gehört? Du suchst doch immer was zum meckern.. am liebsten bei DICE ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer. ^^

Aber ich kann mich ganz schwer entsinnen, dass das damals noch nicht war. Vielleicht liegts am Nebel?

Meine Threads sind manchmal komisch das geb ich ja zu. :D

Man fühlt sich aber besser wenn mans weiss... ^^

Und über Dice mecker ich am wenigsten, ich nehm sie viel mehr in Schutz. ^^

Aber ich frage mich, waurm der Detailgrad auf so extrem kurzer Distanz sich verändert? Von weitem wär mir das auch egal (wie z. B. jetzt Berge), aber is halt immer gut sichtbar vor einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo so was ähnliches hab ich auch schon bemerkt. Z.B auch bei Philipinen diese kleinen Strandhütten dort. Die verschwinden auch von einem auf den anderen Meter sofort! Aber auch die Flaggen bei den Spawnpoints....wenn man etwas zu weit weg geht steht der Mast alleine da und die Fahne is ab! Aber egal....mich störts net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, BF hat halt andere Triebfedern für Zocker als die Grafik, das ist ja wohl klar... :D

Die BF-Engine ist imho was die "Optik" angeht sowieso grottenschlecht, da kann DICE noch was zulegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der bf engine ist das so:

objekte werden wenn sie nah sind mit vielen polygonen (also details) dargestellt, wenn sie weit entfert sind mit wenigen, ist ja auch logisch sonst würden wir alle mega rechner brauchen

jetzt könnte es aber sein das die fb engine da was durcheinander wirft

mir ist das noch nie aufgefallen da es beim mir auch nich auf tritt

ich habe eine gffx 5600 ultra dx9

auch bei meiner alten karte war es nie so

kann sein dass es an ati karten liegt

@T4CT1C

dann schau dir mal ein paar meiner maps an, ich kann wirklich das max. aus der engine rausholen, da denskte: ist das noch bf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Site mal in meine Favouriten gemacht und werd mir morgen mal ein paar anschauen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du zufällig einen Pentium IV?

Ne also das schon klar, dass auf große Distanz Sachen geringer berechnet werden, das is kein Thema. Aber bei mir isses so, dass die Objekte wirklich schon wie auf dem Foto zu sehen bei nahmen (also echt störend bei einem weiteren Schritt) ein und ausgeblendet werden.

Wie Kweik schon gesagt hat, auch diese Fischerhäuschen.

Im Januar kauf ich mir eine neue GeForce und gut. Keine ATI Graka mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho..

king,mit einer gforce wird sich auch nichts ändern.

der von dir,zum oberen screen entdeckte grafik effekt hat doch jeder.

ist wohl halt die grafikengine,vllt auch nur diese map und gerade nur in einigen bestimmten position.

merkwürdig ist...dieser effekt nur bei der rechten maschine auftritt.details vorhanden...einen schritt zurück,details weg.

bei der linken maschine ist es ein sauberer übergang

(gesehen mit einer gf4ti 42xx)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@king k röl

alder, keine ahnung wovon die rede ist, ich hab mir die pics mehrmals angesehen und konnte nichts erkennen, kann auch sein das ich einiges übersehe liegt vielleicht daran das ich dem feind gerne mehr zeit widme

ja ja schick, dice oder ea ne mail und mach sie mal auf das aufmerksam, ich glaub sie werdens zum schiesen finden ha ha ha ha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@king k röl

alder, keine ahnung wovon die rede ist, ich hab mir die pics mehrmals angesehen und konnte nichts erkennen, kann auch sein das ich einiges übersehe liegt vielleicht daran das ich dem feind gerne mehr zeit widme

ja ja schick, dice oder ea ne mail und mach sie mal auf das aufmerksam, ich glaub sie werdens zum schiesen finden ha ha ha ha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.