Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dragus

Maps

Empfohlene Beiträge

Moin, wenn ich manche Maps spielen will, auch bei Kampagnen stürtzt Battlefield ab. :o Das passiert bei Midway, Wake, Guadalcanal. :huh:

Dragus

post-3-1071401723_thumb.jpg

post-3-1071401723_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy,

ich hab noch nicht rausgefunden was es is, kann Dir also noch nich helfen, habe aber leider auch das Problem. Speziell bei Market Garden kackt er total oft ab. Das hatte ich vor dem 1.5 nicht! Mein größtes Problem ist, daß ich den Fehler nicht nachvollziehen kann, er tritt nicht immer auf, nur in 3/4 aller Fälle...

Wobei es sich ja bei Dir speziell um die Mapps mit viel Wasser handelt. Die scheinen alle grafisch extrem anspruchsvoll zu sein, spiel mal ein wenig mit Antialiasing... rum, dreh das mal etwas runter.

Ich hatte das Problem, daß er bei diesen Karten gerne zu ruckeln anfing..., obwohl alle anderen Karten rannten wie die wilde Luzi...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer hlefen?

midway mit bots geht ned bei fh!

is das bei euch auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.