Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast NONAME

Historisch oder NS Verherrlichung

Empfohlene Beiträge

Gast NONAME

Und nochmal das Wort zum Sonntag von der Kanzel:

Jeder gute ( für sein Volk ) Diktator oder König ist doch besser als jede Demokratie.

Wo haben wir denn echte Demokratie ??? In den unterentwickelten Ländern die nochnichteinmal das Rad erfunden haben, aber einen Merzedes fahren wollen, da herrscht doch das Proletariat. Die verstehen das doch garnicht, die wählen einfach Ihren Stammesfürsten, (geschweige denn Lesen und Schreiben können ). Wir die tolle " Demokratische" WELTORDNUNG sagen doch einfach---so jetzt kommt die Demokratie --- eben nicht nur der kapitalismus und der Konsum, damit die armen Deppen immer mehr wollen, natürlich made in Europa oder USA. Wir zerstören die ureigenen Familienbande damit in Zukunft nur noch solche armseeligen Heinis wie wir sich nur noch übers Internet unterhalten können und Onlinespiele spielen, anstatt sozialen Kontakt durch ein Brettspiel zu suchen.

Wir geben Ihnen Gesundheit und vergessen, das die trotzdem noch Kinder produzieren wie vorher ( mit hoher Kindersterblichkeitsrate )

Wir geben Ihnen die freie Weltordnung und vergessen darauf hinzuweisen, daß es neben Rechte auch noch Pflichten gibt.

Ich will mal auf einen weitergehenden Punkt raus:

"Ich finde - wir brauchen wieder einen König, da ist alles wieder in geregelten Bahnen" :o B)

Nein -- die Frage lautet doch eher:

Welche Regierungsform paßt zu welcher Kultur / Religion / Entwicklungsstufe ?

Wir haben ja auch lange dafür gebraucht um "Demokratietauglich" zu werden

Wenns mehrere Leute gibt die das Interessiert möchte ich gerne mal einen anderen Forumspunkt, weggelößt von diesem hier machen. ---

Vielleicht bringt uns das auch auf neue Ideen für addons und Maps. So vielleicht die Trenchwar map Für K & K und Vaterland. Sowas wie einen historischen Mod im Gegensatz zu BF spacewar, wo nur das Geschick des Spielers zählt, nicht die Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ noname

sicher... Welche Regierungsform paßt zu welcher Kultur / Religion / Entwicklungsstufe?

aber wird das nicht erst real gesehen seit dem ende des kalten krieges gemacht??? alsoo seit 12 - 13 jahren... und muss man nicht erst die fehler der gesammten vergangenheit lösen...

vorher war es reine polotik im sinne des kalten krieges... da hat es niemanden wirklich interessiert was wo in afrika oder asien passiert... und für grade mal 13 jahre neuanfang machst du hier n ganz schön niederschmetterndes urteil...

ich finde derrichtige weg ist eingeschlagen und der erste schritt ist gemacht...

china ist wesentlich offener und lässt wesentlich mehr zu als noch vor 15 jahren... der iran ist wesentlich offener geworden... (z.B. islam sucht den superstar g*) genausooo wie ägypten, syrien und vielen afrikanischen ländern... es treten vielmehr dialoge zwischen den nationen auf... und überall wird es ein klein wenig offener...

wie gesagt erster schritt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein König ist nicht so gut aber dafür ein Komunistisches System wo einer aus der Partei gewählt wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar und ich fang jetzt von meinem hausarbeitsthema an, wo ich grad dran sitzt...

n bissl thomas hobbes...

das beste system ist das des LEVIATHANS... g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den unterentwickelten Ländern die nochnichteinmal das Rad erfunden haben, aber einen Merzedes fahren wollen, da herrscht doch das Proletariat. Die verstehen das doch garnicht, die wählen einfach Ihren Stammesfürsten, (geschweige denn Lesen und Schreiben können ). Wir die tolle " Demokratische" WELTORDNUNG sagen doch einfach---so jetzt kommt die Demokratie --- eben nicht nur der kapitalismus und der Konsum, damit die armen Deppen immer mehr wollen, natürlich made in Europa oder USA. Wir zerstören die ureigenen Familienbande damit in Zukunft nur noch solche armseeligen Heinis wie wir sich nur noch übers Internet unterhalten können und Onlinespiele spielen, anstatt sozialen Kontakt durch ein Brettspiel zu suchen.

Wir geben Ihnen Gesundheit und vergessen, das die trotzdem noch Kinder produzieren wie vorher ( mit hoher Kindersterblichkeitsrate )

Wir geben Ihnen die freie Weltordnung und vergessen darauf hinzuweisen, daß es neben Rechte auch noch Pflichten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Natürlich ist das meine Meinung, nach fast 11 Jahren Leben und Arbeiten in eben diesen Ländern ( Caribic, Afrika, Südamerika ) erlaube ich mir das zu sagen.

Es ist ja keine Kritik an den Menschen ;) nur an unserem System und unserem Sendungsbewußtsein "Demokratie". Da wird etwas irgendwo einfach implementiert, ohne sich mit den Menschen, dem System und der Historie zu befassen. Was für uns hier, nach ein paar Tausend Jahren Entwicklung, gut ist, muß woanders nicht eben passen. Zumal die Leute noch nicht so weit sind. ( Ich frage mich immer ob das für das "Glück" des einzelnen Menschen überhaupt gut ist - unsere Entwicklung ????:blink: )

Das mit den Internetdeppen war überspitzt gesagt.

Erschreckend finde ich die Entwicklung hier in Europa hin zum Single und der Internetgesellschaft. Hat ja auch seine Vorzüge-siehe dieses Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird etwas irgendwo einfach implementiert, ohne sich mit den Menschen, dem System und der Historie zu befassen. Was für uns hier, nach ein paar Tausend Jahren Entwicklung, gut ist, muß woanders nicht eben passen. Zumal die Leute noch nicht so weit sind. ( Ich frage mich immer ob das für das "Glück" des einzelnen Menschen überhaupt gut ist - unsere Entwicklung ????  )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@Homer

Den Nagel auf den Kopf getroffen ---Mist jetzt sind wir ja einer Meinung :o Das wollte ich doch vermeiden B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Moment sind Argumente wie "Freiheit für Irak" nur ein Alibi für die rücksichtslose Durchsetzung ihrer wirtschafts- und machtpolitischen Interessen. Sie als Friedensstifter zu bezeichnen wäre zynisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) fast euch an den kopf oder besser noch fieger weg von der tastatur

das zulesen ist noch dümmer als es zu schreiben an den harren herbei gezogene schei..e ist das

das mit der deutschen geschichte ist ja war aber über sollche sachen macht man

keine späSSe.

ich bin nett links oder rechts sondern mitten drin in der Schei..

hahaha der war gut ist mir gerade eingefallen.

leute seid froh das das spiel nicht indieziert ist .

Klar es bringt noch keine um wenn man so abzeichen sieht mich nich

ich hab dazu meine meinung (dad 32/2 jahre Bund)und ich ich habe zivi abgeleistet

rum gegurkt im rot kreuz auto war fun

leute bitte close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal auf einen weitergehenden Punkt raus:

"Ich finde - wir brauchen wieder einen König, da ist alles wieder in geregelten Bahnen" :o B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JohnLee und AceET

Tut mir leid euch das mitteilen zu müssen, aber der Kommunismus stirbt! :P

Eigentlich ist er schon tot, töter, töter gehts bald nich!

Gebt uns wieder den Kaiser und alles wird gut! :lol:

Nu ma ehrlich, Demokratie is doch was feines. Schaut euch doch mal die USA an! Demodiktatur pur! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fighting Jack:

Nu ma ehrlich, Demokratie is doch was feines. Schaut euch doch mal die USA an! Demodiktatur pur! 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.