Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tit4nium

BF + System

Empfohlene Beiträge

lass sie dir doch schenken

oder spar halt nochn bischen :)

war ja auch nur nen gut gemeinter tipp

denn auf dauer ises die nich

gruß Thrall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir gf fx 5200

den hab ich auch und bin zufrieden damit

ich spiele mit 1280*960 auflösung und mit voller auflösung und hab noch keinen einzigen ruckel erlebt

laut testbericht kommt die fx5200 lange nicht an die leistung der ti4200

also sogut kann sie nich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutchen ,es kommt doch nicht nur auf den agp port an was für ne karte da rein sein ganzer rechner mit allen Erweiterungen spielt da auch noch ne riesige rolle beachten sollte man ebenfalls, dass mitunter ein direkter Anschluss der Grafikkarte an das Netzteil nötig ist, um den Stromhunger für die hohe Leistung befriedigen zu können. Das Netzteil sollte also noch einen freien Anschluss sowie einige Kraftreserven haben. Denken auch an einen leisen Lüfter auf der Karte. Denn was nützt die schnellste Grafik, wenn man das Gefühl hat, im PC arbeite ein Staubsauger?

Wer mit einem älteren PC arbeitet, kann noch mehr Geld sparen. Er sollte auf eine etwas ältere Kartengeneration setzen, da der alte Prozessor im Zusammenspiel mit dem ebenfalls betagten Motherboard den Spaß an teuren neuen Karten verderben kann. Am besten fährt man, wenn man in diesem Fall zu einer GeForce 3 oder einer kleinen GeForce 4 von Nvidia oder einer ATI Radeon 9000-Karte greift. Alles andere wäre im Verhältnis zum möglichen Geschwindigkeitszuwachs Geldverschwendung.

Selbst wenn man einen aktuellen Top-PC besitzt, sollte man sich fragen, ob es wirklich das allerbeste Modell sein soll. Denn die jeweils kleineren Geschwister der gleichen Baureihe sind deutlich günstiger, stehen den Großen in der Leistung aber nur sehr wenig nach. Der Aufpreis für die ultimative Leistung ist meist unverhältnismäßig hoch.

Mfg

MitZipfel26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... also ich nochmal.. ;)

1 woche früher hättest du meinen alten chip haben können xp2000 mit kühler für 50? ....achso geht ja nicht auf deinem board...

also ich würde auch eher die graka wechseln..... allerdings keine fx 5200... die ist ihr geld nicht wert!

bei ebay kannste es vergessen.... die preise bezahlste meist auch im laden dann aber ohne versandkosten...

mfg cyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten fährt man, wenn man in diesem Fall zu einer GeForce 3 oder einer kleinen GeForce 4 von Nvidia oder einer ATI Radeon 9000-Karte greift. Alles andere wäre im Verhältnis zum möglichen Geschwindigkeitszuwachs Geldverschwendung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Am besten fährt man, wenn man in diesem Fall zu einer GeForce 3 oder einer kleinen GeForce 4 von Nvidia oder einer ATI Radeon 9000-Karte greift. Alles andere wäre im Verhältnis zum möglichen Geschwindigkeitszuwachs Geldverschwendung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer noch Leutz hier die nicht raffen das ich keine Highend Graka mir holen will und kann. Schon allein wegen mein System wär es schwachsinn... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:D

Es gibt immer noch Leutz hier die nicht raffen das ich keine Highend Graka mir holen will und kann. Schon allein wegen mein System wär es schwachsinn...  :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein aber doch nicht ne Radeon 9200SE sondern ne Radeon 9200... aber egal und wenn es so wär die preise der Geforce 4 ti sind ja bald mehr manchmal als ne radeon 9600 ey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne fx 5200 und kann bf auf hoechster aufloesung bei vollen einstellungen ruckelfrei spielen mit nur wenigen kleinen zwischenruckelern *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne fx 5200 und kann bf auf hoechster aufloesung bei vollen einstellungen ruckelfrei spielen mit nur wenigen kleinen zwischenruckelern *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich mein aber doch nicht ne Radeon 9200SE sondern ne Radeon 9200... aber egal und wenn es so wär die preise der Geforce 4 ti sind ja bald mehr manchmal als ne radeon 9600 ey.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
also ich hab ne fx 5200 und kann bf auf hoechster aufloesung bei vollen einstellungen ruckelfrei spielen mit nur wenigen kleinen zwischenruckelern *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.