Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nightlife

TFT: 15 Zoll oder 17 Zoll

Empfohlene Beiträge

Hallo !!

Möchte mir einen TFT holen, und weiß nicht ob ein 15 Zoll reicht oder ich lieber einen 17 Zoll nehmen soll. Benutze überwiegend Office und surfe im Internet. Dazu kommt auch noch das zocken....

Wie ist eure Meinung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,auf dauer wirst du mit einem 15 zoller nicht glücklich!!weiß ich aus erfahrung!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmte Blochi zu.

Hatte zuerst nen 15 Zoll war dann später nicht mehr zufrieden.

Hab mir dann schliesslich nen 17 Zoll gekauft und bin sehr zufrieden.

Also ich empfehle dir einen 17 Zoll TFT zu kaufen.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin der selben Meinung. Ein 15 zoller reicht einfach nicht aus. Achte auch darauf ob die TFTs spieletauglich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall solltest du einen 17''er kaufen. außerdem rate ich dir, vor dem kauf ein paar tests zu lesen und nicht gleich den erstbesten bzw. billigsten zu kaufen. tft-monitore haben nämlich die dumme angewohnheit, nach 1 bis 2 jahren die farben immer schwächer darzustellen.

gruß

vincent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. also ich würde nen 18" nehmen.....

und nicht nur die tests lesen sondern nimm dir nen grafikbenchmark mit und lass dir das teil vorführen was du kaufen möchtest...... wenn zuviele pixelfehler auftreten nimm einen anderen und teste den.

wenn der verkäufer dich nicht testen lassen will sagste tschüß und gehst ebend in den nächsten laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kauf mir demnächst nen 21 Zoll TFT ;)

Ne, nur nen Scherz, das Ding kostet dann ja auch 2000? (Ich mit meinem 17" normalo Bildschirm ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kauf mir demnächst nen 21 Zoll TFT ;)

Ne, nur nen Scherz, das Ding kostet dann ja auch 2000? (Ich mit meinem 17" normalo Bildschirm ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: 21 zoll Bildschirme sind nur Märchen ;-)

Nein ganz im ernst so ein teil hätte nicht mal mer auf meinem Pult platz.

bitte benutze die edit funktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.