Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Scyther_23

Dringende Frage zu tnt-jumps etc.

Empfohlene Beiträge

ich hab jetzt in meinem server

admin.soldierffratio 0

admin.soldierffratioonsplash 0

admin.vehicleffratio 0

admin.vehicleffratioonsplash 0

eingegeben nun erleide ich zwar keinen schaden durch mein dynamit aber es befördert mich auch nicht in die luft.

Wäre nett wenn mir jemand helfen und das problem lösen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Map wo TNT-Jumps noch gehen ist Battle of Britain! Probierts mal aus. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Map wo TNT-Jumps noch gehen ist Battle of Britain! Probierts mal aus. ;)

Ja? auf BoB geht das noch? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade hab mich bei ctf in stalingrad immer so gern auf unser dach gesprengt :(<_<:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.