Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LuX0r

Joystick nicht unterstützt!?

Empfohlene Beiträge

hi alle!

Ich hatte heute geburtstag und bekam nen Logitech Attack 3 geschenkt von meinem bro...

Ich wollte den für bf1942 testen, doch er erkennt den joystick nicht!

in der systemsteuerung hat er status ok. tests sind alle gut und eben ok!

ich habe auch den logitech profiler gesaugt, und konfiguriert doch es geht immer noch nicht!

Maus, tastatur geht alles flüssig doch fürs flugzeug hätte ich eben lieber en joystick vorallem für DC...

System:

1.6 Ghz

512 MBRam

GeForce3 Ti500

---- am system liegts nicht da ich es ohne joystick ohne probs zockn kann, nur de rjoystick wird eben nicht erkennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.