Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Video drehen!

Empfohlene Beiträge

nabend leute,ich hab mir grad das video von yefimko und seinen leuten reingezogen!!

was sagt ihr?wollen wir nicht auch mal sowas machen??wer kennt sich damit mit aus?

ich denke mal 10-15 mann kriegen wir auch zusammen und ein paar gute ideen werden wir ja auch wohl haben oder?

was haltet ihr von der idee??könnte dann eine schöne erinnerung für die teilnehmer an die guten alten battlefield zeiten sein!!

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh wäre wenn der Termin stimmt dabei! Ich habs mir auch grad reingezogen und gedacht: "Sowas musst du auch mal wachen"... Also wenn der Termin passt könnt ihr auf mich zählen ^^ (und ich ZEit habe :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir das Video auch eben angeschaut!

Wäre auf jeden Fall dabei bei so einem Video!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das du mit einem termin nicht auskommen wirst!!aber so genau kann ich es auch nicht sagen weil ich echt keine ahnung davon habe!!bin aber bereit zu lernen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee find ich auch super! Man müßte mal die Jungens vom Movieteam fragen, ob die Zeit & Lust haben sowas mitzumachen...oder jemand, der sich mit sowas auskennt. Wäre auf jeden Fall dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden Fall auch mitmachen.

Was mich interessiert ist, wie haben die die frei fliegenden Aufnahmen gemacht. Mit eingeschalteter Freecam und Spawnzeiten von 1 Std.???

Frapps kann das ganz ordentlich, aber da braucht man schon nen rechner mit nem bißchen Dampf für...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mitmachen :D ich kenn mich da bischen aus.

Achja @Spiderman man muss die Spwanzeit net auf 1std machen lol man muss einfach kein einstiegspunkt wählen und statt "fertig" auf "schliesen" drücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär dabei, aber nur als crahs dummie ent als pilot,

bin net fürs fliegen gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch schon ein paar ideen im kopf,wäre echt geil wenn wir das anfang nächsten jahres hinkriegen würden!!vielleicht klingt sich ja noch jemand ein der richtig plan hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.