Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Video drehen!

Empfohlene Beiträge

hab heut bei nem stunt video gesehn wie 18 mann von einer gazala brücke nebeneinander runterspringen aber so richtig mi einleitung zuerst kamen sie im gänsemarsch mit langsamen schritte mit richtiger marsch musik angelatscht um dann in position zu gehen und mit der winkenden hand von der brücke zu hüpfen!

sah toll aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr lust hab , kann ich ja euch mit meinem movieprojekt unterstützen, schonmal weil ich dieses forum auch zu gerne mag.

falls ihr referenzen sehen wollt , einfach mal auf meine sig rumdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten hier oder in einem anderen thread ja schonmal konkrete ideen sammeln

@ 800 gramm nudeln hab grad euer movie gesehn udn muss sagn:

is zwar kein stunt vid :D aber es hat mördermässig viel style :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs hab das mit mal mit meinen projektpartner abgeklärt, geht alles klar.

nun laßt euch was einfallen , was ihr drehen wollt.

kleiner tip, wenn wir drehen wäre gut das jeder ts hat und ein grobes drehbuch vor dem dreh wäre auch nicht schlecht damit der kameramann (gexmax) die positionen weiß.

meldet euch einfach bei mir wenn ihr was habt und einen einen termin.

das movie kann bei uns auf der seite dan gehostet werden, da ist kein problem dann wist ihr gleich wo ihr es saugen könnt.

mfg nudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:danke: ,ich werde mich im januar mit den jungs hinsetzen und ein paar ideen aufschreiben!!

wer lust hat kann seine ideen auch hier rein posten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@800gNudeln wie wäre es denn wenn du den Kameramann machst, denn du hast schon erfahrung!

Gruß Schulz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich mach ich nur spezial effeckts und schnitt, kamera ist gexmax der hat auch die ganze aufnahme ausrüstung. freu mich auch schon mit meinen lieblingsforum was zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.