Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Battlefield+Key

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor

:huh: also wenn jemand ein GEKAUFTES bf zu vergeben hat (ich würde 20? blechen) dann bitte bei mir melden.ich habe bf zwar schon ... aber ich bin mit dem schreibtischstuhl über die hülle gefahren beide cd'S breit (ich bin gott's schützling des glückes ;) ) und der Cd-key ist auch weg ...

also wenn einer bf net mehr spielt und ein original spiel mit key hat..ich würde es für 20? abkaufen (key darf net weitergegeben oder gesaugt sein)

Danke :D

Bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist leider nicht der einzige Pechvogel, mein DVD Laufwerk klemmt und ich kriege meine Battlefield CD 2 nicht mehr raus.

Zum Glück hab ich noch ein Brenner-Laufwerk.

Achso zu deinem Problem zieh dir einfach nen Crack du kannst es ja beweisen, dass du ein gekauftes Battlefield hast.

Also dürfte das kein Problem sein.

Tschööö Weedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Tip:

eBay, da sind z.Z. über 100 Originale zu verkaufen.

oder Du findest wieder das Bucklet mit dem CD-Key und schickst Deinen Müll direkt an EA-Games Deutschland. Die Tauschen Dir das Ding für kleines Geld um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleMik

CDs bekommste beim Hersteller ersatzweise nach ner netten Mail,...

(Funktioniert, selber schon getestet als ich ne CD geschrottet hab)

Key steht inner registry, kann man rausschreiben. Man braucht also seine Anleitung nur 1x .

Zum DVD Laufwerk, da gibbets n Notauswurf (kleines Loch vorne am Laufwerk).

N stück Draht (z.B. Büroklammer) und offen is das Ding,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

registry bringt nichts wenn man sein windows geschrottet hat ;) gibts nähmlich auch. meistens merkt man dann bei der neuinstallation ups wo ist mein key (schwitz) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich mal ich kann es nur empfehlen, über ebay spiele zu beziehen. es ist sehr preiswert z.B hab ich früher "delta force 2" für 15 DM gekauft als es brandneu war (uvp damals 79 DM oder so) und ich habe bis jetz noch kein kaputtes spiel bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

So wie die Cd's aussehen kann ich die net verschicken und ohne key (den ich momentan verzweifelt suche läuft gar nix)

und bei ebay gibs nur überteuerte battlefield cd's

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schick doch deine Rechnung mit den kaputten CDs zu EA! Nen Kumpel hatte auch mal nen kaputtes Fifa 2002 an die geschicht, 4 Tage später kam nen neue CD... Aber sag bloß, du hast auch keine Rechnung mehr... :D Dann wirds aber so langsam lame mit den Ausreden.

PS: Ich sehs schon für die Zukunft: Original Keys werden verkauft... Für 15? das Stück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

es ist mir scheiß egal was ihr denkt...fakt ist das spiel war ein geschenk...und wenn der noch die rechnung hätte ,hätte ich das zurück geschickt und kein neues suchen ...logisch oder B)

Fakt ist ausserdem nicht ob ich eins hatte oder net sondern ob ich irgendwie an ein billiges neues komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

ok hab nur die kaputten silberlinge hingeschickt und eaa hats umgetauscht...vielen dank für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem was nützt dir ein dvd laufwerk wenn du es nicht mehr benutzen kannst ? ich würde das mal ganz vorsichtig aufbrechen und die cd wieder rausholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.