Zum Inhalt springen
[AvT]Ripley

Eigenschaften der Controlpoints einstellen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Gibt es eine "Standard-Einstellung" der Spawnpunkte die optimal ist,oder ist die Voreinstellung beim Öffnen schon optimal?

Und wie mach ich es,das 2 neutrale Fahnen da sind,die von beiden Teams eingenommen werden können?

Je eine soll in Nähe der Hauptbase liegen.Ich hab zwar ein gutes Tut in deutsch,was mir bis jetzt sehr gut geholfen hat,aber bei den Spawnpunkten ist es für mich Noobie nicht ausführlich genug.

Bedeutet z.B. eine 0 bei unable to change Team "nein" und eine 1 "ja"?

Die Zahlen da verwirren mich ;)

Wenn jemand Zeit hätte das ganze was ausführlicher zu beschreiben,wär ich echt dankbar.

Gruß

Rip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,inzwischen hab ich es selbst rausgefunden,allerdings taucht 1 Problem auf.

Und zwar ist die Fahne zwar neutral,aber ich kann sie nicht einnehmen.

Ich weiß nicht was ich falsch eingestellt habe.

Hier ein Screenshot,der es vielleicht einfacher macht meinen Fehler zu finden. ;)

Screenshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar kannst du sie nicht einehmen, wenn da unabletochangeteam 1 steht... da gehört ne null hin ;)

PS: den radius (oben) solltest du auch noch ändern, da du sonst schon sehr dicht an die flagge ranmusst um sie zu erobern

prinziepll immer beachten:

1 = ja

0 = nein

oder wars andersrum? °_O egal ^^

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,... die Eins muss weg. Anders kannste die Flagge in die Luift jagen bis zum geht net mehr. aber man kommt mit den ganzen bezeichnungen absolut durcheinander. wo kann man einstellen, dass nur ein team die Flagge einnehmen kann wie in der omaha beach ähnlichen map von Road to Rome?

(100ster Beitrag! :D:D:D:D:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flagge in Omaha die du meinst,hat 2 Einstellungen.Einmal für Conquest und einmal für TDM.

Öffne doch einfach mal mit BC die Map und mach nen doppelklick auf "The Beach" in Control Points.Da kannst du dir die Einstellungen einfach abgucken :D

Mußt halt nur testen bei welcher der 2 Einstellungen von "the Beach" die bei ist,die du meinst.

Bearbeitet von [AvT]Ripley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.