Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cyber

iwo jima

Empfohlene Beiträge

hi wozu soll auf iwo jima der grüne bomber mit dem anhängsel unten drunter sein ?? kamikaze.... oder kann man das teil ausklinken ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

ja man kann dieses teil ausklinken

ist aber bissel schwierig

hab es noch nicht getestet, jedenfalls macht es dann ein risiges BBBBBBBOOOOOOMMM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das kleine flugzeug net napalm bomben?

bin erst einmal kurz mit bots drinnen gesessen und als waffenlogo is so ein benzinkanister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep genau das teil ( mitsubishi) meine ich..... habe alle möglichen knöpfe gedrückt, aber bins nicht losgeworden und konnte auch nicht einsteigen...... naja werde ich mal weiter probieren.... wenn ich ne lösung habe sage ich bescheid.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep genau das teil ( mitsubishi) meine ich..... habe alle möglichen knöpfe gedrückt, aber bins nicht losgeworden und konnte auch nicht einsteigen...... naja werde ich mal weiter probieren.... wenn ich ne lösung habe sage ich bescheid.. <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep genau das teil ( mitsubishi) meine ich..... habe alle möglichen knöpfe gedrückt, aber bins nicht losgeworden und konnte auch nicht einsteigen...... naja werde ich mal weiter probieren.... wenn ich ne lösung habe sage ich bescheid.. <_<

Ich hab eine: Du musst von hinten links in das Teiel einsteigen, so hab ich es jedenfalls gemacht. Wenn du in dem Teil bist darfst du nicht mit links schießen, was rechts bringt weis ich nicht. Das Flugzeug muss dann auf jeden Fall noch fliegen, also ich meine das grosse Flugzeug, du brauchst also noch einen Piloten. wenn das Flugzeug abgehoben is, dann kannst du dass Raketenteil, wo du drin bist ausklinken (mit linksklick) und damit rumfliegen, wichtig ist, dass du links gedrückt hälst. Was jetzt dieser Rechtsklick bringt, weiss ich nicht, den hab ich in den 10sek. fliegen nicht ausprobiert. Auf jeden Fall ist es ein Kamikazeflugzeug, es macht schließlich einen ziemlich großen Bumm, wenn du auf dem Boden aufkommst. Rechtsklick muss ich noch versuchen, was es bringt. Naja wichtig ist halt nur, dass das Trägerfugzeug fliegt. Ich hoffe, ich konnte helfen. B)

MfG Geier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ja aber sind zu doof zum starten.... rollen beim start geradeaus gegen den kleinen hang mit dem bunker.... und rumms......................... *grrr*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, des stimmt aber, die bots sind immer sowas von blöd, da stehsch(!!!!) direckt vor dem panzer und der glozt dich an, dann feuersch nur EINEN schuss aus der pistole, etc. ab und dann feuern se aus allen rohren.

gut vielleicht das prinzip erst schiessen, wenn man auf dich schiesst, aber bei den deutschen war das sicher net der fall. oder engländern, amis, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ja aber sind zu doof zum starten.... rollen beim start geradeaus gegen den kleinen hang mit dem bunker.... und rumms......................... *grrr*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wozu soll auf iwo jima der grüne bomber mit dem anhängsel unten drunter sein ?? kamikaze.... oder kann man das teil ausklinken ??

Wie Mr.Klobuerste schon sagt,das ist die Mitsubishi GM4 Betty.

Das kleine Raketenflugzeug ist eine "Oka"Selbstmordbombe.

Sie wurde als Kamikaze entwickelt und hatte 1 t Sprengstoff an Bord.

Sie wurde bei Okinawa speziell gegen die Amerikanische Flotte eingesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.