Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thud

Panzer auf den phillipinen

Empfohlene Beiträge

Tach erstmal

Hab grad mal wieder ein wenig BF gezoggt,nämlich Invasion of the Phillipines.

Da spawn ich allso grad,auf der mittleren Insel,und will gerade die Brücke zum Airfield überqueren,um zu versuchen dieses einzunehmen.

Weit bin ihc nicht gekommen,da ich gleich beim betretten der Brücke abgeschossen wurde,nämlich von einem Panzer,der eben diese Brücke gerade von der anderen Seite aus überquerte.

Das wunderte mich etwas,da ich nicht damit gerechnet hatte,auf einer Insel ohne Panzer.spawnpoint,auf so einen zu treffen.

Lange rede kurtzer sinn.

Kann mir jemand erklören,wie mans schafft den panzer übers wasser auf die Airfield.Insel zu schaffen?

Das würde ich nähmlich gerne selbst mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,past schonn,habs grad rausgefunden,is je ganz einfach,hätt ich auch früher draufkommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man nehme einen Techniker, steige in den Panzer und fahre durch das Wasser. Aber die Kanone so ausrichten, dass man über das Heck schiesst (halt sich antreibt das es schneller geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem sherman kommt man auch ohne "kanone nach hinten" rüber.

mit dem chi-ha hab ich es noch nicht geschafft, der hält das nicht so lang im wasser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.