Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Durro

DC Trainings Partner

Empfohlene Beiträge

Wir suchen einen DC Trainings Partner für 6on6 matches erstmal kann mehr werden währe nett wenn sich einer meldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

also ich kann Euch keinen Sparringspartner in dem Sinne anbieten, aber Ihr könnt gerne immer mal bei uns reinschauen:

www.alfa-freaks.de

Haben nen großen Gamerserver, da könnt Ihr gerne mal rumtoben, solange Ihr niemanden belästigt und solange die Teams einigermaßen passen habt Ihr ja auch was zu tun... :)

Wenn Ihr nett fragt, spielen bestimmt immer welche gegen Euch...

Ich weiß, daß das kein Training in dem Sinne ist, aber der Server ist auch öfter mal leer tagsüber, wenn Ihr Euch da verabredet- kein Thema- solange Ihr nicht andere Spieler bedrängt.

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwingt Euch keiner zu, war nur nen nettes Angebot :)

Das es nicht das ist was Du gesucht hast ist mir auch klar... aber immer noch besser als nix, meine Meinung...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is klar is ja auch net aber stamm server wo wir so zocken haben wir wohl wir brauchen halt nur leute wo man so die taktik testen kann ind sowas die auch im team zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.