Zum Inhalt springen
grimbo

dies und das?

Empfohlene Beiträge

Hi,

so ich hab mir jetzt den "Battlecraft 1942 v2.0" geholt und hab mir auch schon ein paar tuts angeguck....

meine Fragen:

1. wie fürgt man panzer, schiffe, fahrzeuge und flugzeuge ein? (hab schon nen schiff eigefügt aber das war leider nur nen resawn punkt..) :(

2. wie stellt man die neutralen "Flaggen" her? also die die man noch erobern muss? ich hoff ihr wisst was ich mein... ;)

3 wozu ist der "knopf" "surface Map Painter" da? weil ich damit nix machen kann... :huh:

hab schon im Forum gesucht aber keine Themen in der art gefunden...

icq: 171960254

yahoo: grimbo_2003

msn: grimbo@giga4u.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok frage 1. hat sich gekrlärt...

frage 2 warscheinlich auch...

und frage 3. ist nicht wirklich wichtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem painter kannst du unabhängig von

den anderen bodentexturen feinheiten, wie

reifenspuren, pfade u.a einzeichnen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht zwar net aber egal... so nun ein paar neue fragen:

1. ich hab in meiner map immer den gleichen boden obwohl ich da grass erde sand stein und alles mögliche hingemacht hab! wodran liegt das?

2. wenn ich in Battlefield rein geh und meine map starrte und dann den einstiegspunkt wällen will sieht man meine map nicht! wie kann ich das ändern?

habe dies zu dem gleichen thema im forum gelesen:

Um die Bodentexturen anzuzeigen, musst Du bei den Tools auf "Generate Surface Maps klicken". Das musst Du übrigens nach jeder Änderung wiederholen, damit die Änderungen tatsächlich angezeigt werden.

aber das geh bei mir net da kommt immer diese fehler meldung:

ERROR: There are no surface assigments specified.

Please activate the Surface Map Assignements dialog and assign some

surface areas to generate.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn du mit dem Surface Map Painter irgentwas gemacht hast,darfst du das "generate surface maps" nicht mehr nutzen,sonst verschwindet es.Daher sollte man den Painter erst benutzen wenn die Map komplett fertig ist. ;)

So stehts im Tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir schon ne menge tuts durchgelesen aber wahrscheinlich noch net die richtigen^^

so die anderen fragen wurden mir auch schon beantwortet :D

sobald ich wieder was net kann meld ich mich hier wieder :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube solche anfänger fragen werden durch das genaue lesen von ein paar totos besser behoben als durch dieses forum; deshalb bitte ich erst mal alle totos durchlesen, dann dumm fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle diese dummen Fragen sind nutzlos, ich habe mir selbst beigebracht, wie man sowas macht! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle diese dummen Fragen sind nutzlos, ich habe mir selbst beigebracht, wie man sowas macht! :huh:

stell dir mal vor, nich jeder is so "gebildet" wie du es bist^^

als ich zb meine erste gehversuche mit BC hatte(ich glaube 0.9) gabs noch kein tutorial, da hab ich einfach immer tomcraft gefragt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.