Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

Wo kommts rein?

Empfohlene Beiträge

irgendjeman hatte die lösung hier wie man FH zum laufen kricht, irgendwie müssten die dateien verschoben werden, in nen anderen ordner oder so zugewiesen was weis ich

ich wollte es finden und konnte diesen einen beitrag nciht finden also hab ichs auf eigene hand versucht

ging natürlich schief, jezt funzen 3 oder mehr maps nicht

morgen wird ALLES gelöscht und noch mal neu drauf, und von FH halte ich mich jetzt wirklich fern

(ausser jemand weis wie das mit den dateien geht, ich will den mod endlich zocken)

so das wollt ich nur mal sagen das die anderen ebenfalls die finger davon lassen so ne 3.kb datei kann viel ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. also ich habe alles von fh in den hauptordner von bf installiert....

die 0.5b full findet den ordner ja selber aber bei den patches must du den ordner von bf angeben ansonsten geht es nicht....

mein ordner Z:\ Battlefield 1942 <--- da ist bei mir das org bf ... nun must du bei jedem patch diesen ordner auch angeben nix anderes.... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, immer alle Patches schön ins Hauptverzeichnis vo BF und dann klappt das schon. Also Bf ohne Fh könnte ich mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mach nichts mehr

warten auf 0.6 und fertig is

ich habe gerade bf,rtr und secret weapons wieder neu installiert

alles funzt und dasIST DAS WICHTIGSTE

soviel ich weis war alles im hauptordner, dann hab ich alles ein bischen verstellt dann ging zum schluss nur DC, DC die ganze zeit??? wäääh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte jetzt auch auf 0.6 ;) Hatte auch alles ins hauptverzeichnis! Aber dann ging nicht mal mehr bf. Also alles platt und neu drauf *argh*

P.S. Wann kommt denn jetzt endlich 0.6? Wirklich noch vor weihnachten? Das wird aber knapp :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass es noch vor Weihnachten kommt. Ich hab zwar gehört, dass es soll aber es scheint sich da keine soooo sicher zu sein. Wär allerdings ein schönes Weihnachtsgeschenk. :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.