Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Paar Fragen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja bla auch wenn die Fragen doof sind schenier ich mich nicht sie zu stellen. B)

Wie ihr ja wisst, ist Battlefield für mich ein ganz großes Mysterium. ^^

Von daher habe ich mal wieder paar Fragen an unseren Serotonin-Ersatz schluckenden Karabinder98 und dem restlichen BF Fan Staff hier. ^^

Seit 1.3 - glaube ich - hat Dice zusätzlich dem Fadenkreuz ein Punkt in der Mitte zum besseren ziehlen spendiert. Man kann schon sagen, dass man noch etwas besser treffen kann als vorher, jedoch fällt mir auf den ganzen Servern was auf:

Kann es sein, dass der Serveradministrator einstellen kann, ob das Fadenkreuz zusätzlich um diesen ominösen Punkt erweitert wird oder nicht?

DENN manchmal ist mein Fadenkreuz einfach nur solo und das nervt mich. Also kann sein das es normal ist und so aber... also sagt mal. ^^

Dann noch was zu meinen Texturproblemen: Kann es sein, dass die Servervariante von manchen Mods (Interstate, Action Battlefield) keine Texturen von bsw. dem Flammenwerfer mitbringt?

Weil ich hab mir jetzt zum zweiten mal die Servervariante von Action BF gezogen, DA ich die andere flüchtig nicht gefunden habe (de fakto bin ich webdesigner und die leute stressen mich drum tauchen hier manchmal doofe fragen auf also chill leute B) ). Also brauch den Server für die Client Action BF Version - und bitte auch für Interstate. *lol*

Also hier z. B. die Server Version von Action BF.

texturprobleme.JPG

Das mit dem Fadenkreuz liefere ich noch nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Fadenkreuz:

Mir is kein Befehl bekannt mit dem sowas geht. Haste mal nen Screenshot?

Serverversionen sind meist um (fast) alle Texturen beschnitten, damit sie möglichst wenige Resourcen verbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Fadenkreuz:

Mir is kein Befehl bekannt mit dem sowas geht. Haste mal nen Screenshot?

Serverversionen sind meist um (fast) alle Texturen beschnitten, damit sie möglichst wenige Resourcen verbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast zwar recht, das is seltsam aber ich muss sagen:

DANKE! du hast mich wieder mal zum lachen gebracht mit deiner kleinlichkeit^^

was wäre das nur ein BF ohne dich? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast zwar recht, das is seltsam aber ich muss sagen:

DANKE! du hast mich wieder mal zum lachen gebracht mit deiner kleinlichkeit^^

was wäre das nur ein BF ohne dich? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich aber warum überhaupt.

Ich mein mit Punkt kann man zwar nicht großartige Vorteile rausschlagen, aber trotzdem ist er eine ganz nette zusätzliches Erweiterung...

Fällt mir halt übernormal bei ff off servern auf, dass da der Punkt in der Mitte nicht da ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.