Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Sprachfunktion wie bei CS

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich überdenke oft die Frage, ob es zum Battlefield Universum denn passt, wenn man eine ähnlichen Sprachfunktion wie in CS in BFV integrieren würde.

Einige meinten früher, dass die Verbindung sowieso schon recht ausgelastet wird bei Battlefield (ich kann davon ein Lied singen <_< ) und eine Sprachfunktion recht daneben sei.

Auch wenn viele stattdessen Teamspeak benutzen, bleibt es nicht das gleiche wie in CS. So hören dich alle anstatt nur auf eine gewisse Distanz oder Entfernung wie in Counter Strike.

Ich würde mir für BF Vietnam sowas echt wünschen, zumal sie den Netzwercode angeblich verbessert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ist doch egal, man hat teamspeak, macht verschiedene räume und dann geht dat, außerdem gibts diesen chat.

ahh, die bots werden auch schlauer, und hören auf dich *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal, man hat teamspeak, macht verschiedene räume und dann geht dat, außerdem gibts diesen chat.

ahh, die bots werden auch schlauer, und hören auf dich *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rudlos Ranger

rofl

der mein vorgefertigte befehle ps in cs hoert das das ganze team wenn er doch ueber voice meint in cs benutzt kein guter clan das in-gamvoice das suckt nur daher lass ma neune grade sein und laber ueber ts2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr beiden eigentlich schonmal was von satzzeichen gehört? :blink:

is ja richtig anstrengend zu lesen! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr beiden eigentlich schonmal was von satzzeichen gehört? :blink:

is ja richtig anstrengend zu lesen! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.