Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NemeckiPolak

Lenkradunterstützung bei BF?

Empfohlene Beiträge

Ich komme mit den Feiltasten nicht klar und kann mir nicht vorstellen, daß das die einzige Steuerungsmöglichkeit ist.

Dazu muß ich sagen, daß ich Spieleneuling bin.

Kann man das Game so einstrellen, daß es Lenkradunterstützung bei Fahrzeugen bietet?

ciao

NemeckiPolak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit den Feiltasten nicht klar und kann mir nicht vorstellen, daß das die einzige Steuerungsmöglichkeit ist.

Dazu muß ich sagen, daß ich Spieleneuling bin.

Kann man das Game so einstrellen, daß es Lenkradunterstützung bei Fahrzeugen bietet?

ciao

NemeckiPolak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Nemecki,

Joystick geht. Nutze ich auch für Flieger, den Rest erledige ich per Maus und Keyboard.

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber nicht seine Frage Leute!

Das ist echt schlimm hier, dass man immer das zu hören bekommt, was man eigentlich gar nicht hören wollte.

THEMA: Leider weiss ich nicht, ob das Lenkrad unterstützt wird. Wenn du bereits eins hast, schließ es einfach mal an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das THRUSTMASTER FORCE FEEDBACK GT gekauft, mann kann es konfigurieren, aber leider wird der komplette Lenkeinschlag am Lenkrad genau 1:1 auf die Räder übertragen.

D.h. es ist unspielbar, weil man immer nur komplett von links nach rechts am kurbeln ist :(

Optimal wäre es wenn z.b. nur 1/3 des Lenkradweges schon den kompl. Lenkeinschlag an den Rädern bewirken würde. Vielleicht gibt es da Zusatztools...

Sonst ist es eigentlich ganz geil. z.B. Panzer:

Vorwärts/Rückwärts über die Pedale. Lenken mit der linken hand über das Lenkrad und zielen/feuern mit der Maus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber nicht seine Frage Leute!

Das ist echt schlimm hier, dass man immer das zu hören bekommt, was man eigentlich gar nicht hören wollte.

THEMA: Leider weiss ich nicht, ob das Lenkrad unterstützt wird. Wenn du bereits eins hast, schließ es einfach mal an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war von mir doch auch nur als Unterstützung gedacht. Wenn andere Dinge wie Joysticks laufen, dachte ich, werden es andere Geräte erst recht tun, war nur ein bißchen knapp verfaßt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.