Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Monoman

Hubschrauber-Fliegen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Hubschrauber ist ja geil, aber leider kriege ich das Ding nicht richtig geflogen.

Vielleicht könntet ihr mir ja helfen...

z.B. mit einer guten Tastenbelegung oder Tipps zum steuern des Hubschraubers, ist nämlich nicht ganz leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, der Hellicopter ist sooooooooooooo leicht zu fliegen, ich weiß das dir das nicht hilft, aber probier einfach, wenn du mal den cismod gespielt hast weißt du wie sich ein helli schwierig spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hehehe stimmt... aber im DC mod is der heli wirklich ziemlich einfach zu fliegen.du musst es halt immr und immer wieder probieren,dann gehts schon.

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu weit nach vorne kippen, wie ich es immer tolkün nach dem start tat und immer das in irgendein hausflog, oder ich mich überschlug *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

schonma stunts im heli gemacht? kommt geil ich kann sowas. da drehste dich und drehst und drehst....

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, damit ihr wisst womit ich Probleme habe:

z.B. wenn ich den Heli nach links wenden will, dann kippt der immer nach links weg und ich überschlage mich (Wie balanciere ich das richtig aus?). Und irgendwie reagiert das Teil nur Träge auf die Befehle (Sollte ich die Keyboard-Sensitivity auf ganz hoch stellen?).

Wie steuert ihr den Heli? Mit Maus oder Tastatur?

MfG.

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man in bf allgemein flugstunden nehmen will, soll man einfach eine ego-lanparty machen. schadet nicht, auch nicht beim heli.

übrigens, habe zuerst (aber nur zuerst) auch probleme gehabt, man muss sich einfach dran gewöhnen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast P|oTTo

Also ich flieg den Heli mit´n Joystick, genáuso wie die Flugzeuge, bin schon ganz gut damit unterwegs, ich geb mir im Helifliegen mal ne 3.

mfg

|XTC|p|oTTo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MeisterE

Tja kann nur sagen, das ich das Heli-fliegen auch recht einfach finde.

Mußt halt nur schauen , das du sobald du den Heli drehst sofort gegensteuerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sebix

Ich finde der Hubi sollte genauso bleiben, wie er jetzt ist.

BTW: Hubschrauberscheinprüfung: Mit nur einem Heli als Alli alle Basen der Achsen einnehmen (die letzte ist nicht immer möglich, je nach Ticketzahl) und dabei nicht einmal den Boden berühren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is garnich so übel nachdem ich heut mal einwenig geübt hab gin das einwandfrei. also ich steuer immer mit WASD und den Pfeiltasten...

hier mal die standard steuerung...villeicht hilfts ja jemandem

[W] & = kollektiv aufwärts bzw. abwärts

& [A] = um die eigene Achs drehen

[Pfeil oben] = Nase nach unten

[Pfeil unten] = Nase nach oben

[Pfeil links] & [Pfeil rechts] = Seitwärtsflug und Ausbalancieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Heli ist zuerst schwer aber nachher ist es ssoooooo einfach! :P B) :P B)

wenn ich den Heli nach links wenden will, dann kippt der immer nach links weg und ich überschlage mich (Wie balanciere ich das richtig aus?).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.