Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Monoman

Hubschrauber-Fliegen

Empfohlene Beiträge

Gast driver2
Richtungsänderungen sind komplizierte Vorgänge. Man sollte generell nur mir den Seitenrudern "lenken"(den Arsch rumziehen). Dies muss man aber gefühlvoll machen! Ansonsten dreht man sich zu schnell, und man hat Probleme die Dehung abzufanfen. Übung macht den Meister.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du deinen joystick nach links/rechts drehst, dreht sich auch der heli. wenn du den joystick kippst, kippt auch der heli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sly@Futurefighter

Greetz!!!

Hab auch Anfangs Probs mit dem Heli-Flight gehabt, aber nach vielen Stunden des Übens, einigen Tipps von Buds und ewigem CTRL-Configs hats dann gepasst, allerdings empfehle ich für Noobs den CIS-Mod. Der Black Hawk is mega übel zu steuern, aber damit lernt mans.

In diesem Sinne...!!!

FIGHT THE FUTURE FOR LIFE!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Heli fligen klappt ja bei mir noch nicht so gut. :(:(:(

Aber wenn jemand es für mich steuert , der es auch gut kann, und ich dann an der Mini-Gun bin, bin ich einfach unschlagbar :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unter einfach zu fliegen stell ich mir was anderes vor :P die Jets zum beispiel die sind einfach zu fliegen! ABer mittlerweile halte ich den Heli nun doch so lange in der Luft biss ich abgeschossen werde :unsure: aber ein kann ich immer noch nicht un das ist das in der Luft stehen bleiben! Wie geht das? Landen ist ja kein Problem aber zu gefährlich und wenn ich dann versuche in der Luft stehen zu bleiben, dann driftet der immer zu einer Seite wech alst Stützpunkte einnehemn unmöglich!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fliege den Hubi mit einem Gamebird (Fujitsu Gamebird 25?). Das ist eine Spezialgerät das eigentlich Modellflieger verwenden, aber seit geraumer Zeit gibt es dieses auch für den PC zu kaufen.

Leider ist das Gerät kaum jemandem bekannt, die Leute denen ich es gezeigt habe kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Der Gamebird ist für den Heli im DC-Mod perfekt, weil er eine sehr präzise Steuerung hat ist das Fliegen mit ihm nach einer Eingewöhnungsphase sehr schnell erlernt.

Ich habe an meinem Rechner zwei Steuergeräte angeschlossen, weil der Gamebird für Autorennen nur bedingt geeignet ist.

Joystick Wingman Attack 2 an der USB Buchse und den Gamebird am Gamekontroler der Soundkarte, funktioniert einwandfrei. In Battlefield läßt sich nur ein Kontroller einstellen, das ist bei mir der Gamebird, ich schätze mal das Spiel merkt welches von den beiden Steuergeräten besser ist....... :rolleyes:

Guten Flug..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

hallo

also bei desert combat 0.3 ist das fliegen jawohl total einfach, das macht so laune mit dem apache zu fliegen mit dem kannst du so geile flug manöver zu machen ! und zu sehen wie die iraqis durch die luft fliegen ! :D

aber der black hawk ist auch geil, da hab ich mal mit meinem stiefvater vernetzt gespielt und dann wurde er von einer shilka abgeschossen und ist abgesprungen, und er hat die shilka dann platt gemacht, in n der zeit bin ich mit blackhawk gekommen und hab ihn da weg gehohlt ddas war geil !

Ps: ich kann auch stützpunkte mit dem heli einnehmen !

könnt ihr auch mit ner a10 beim südliche stützpunkt landen, das macht laune, in der luft noch umkehrschub und dann runter !

das ist geil !

aber das neue ding wo man senkrecht mit starten kann, der ist voll scheiße zu fliegen, da sollten sie noch was machen !

fertig ! B) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 5P4C3 R0CK3R

Ich weiss nicht ein Heli ist nicht so mein Ding!!!

Mir liegt mehr der Sea Harrier...

Der hat ja etwas von beidem Flugzeug und Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tsar

na das is ja schon mal ne ganze menge, danke allen. ich übe wie blöde, aber eine frage zum schub hätt ich auch noch: wenn ich den schub in einer stellung fixiere, wieso bleibt der heli nicht in dieser höhe stehen.? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wei es bei DesertCombat auch nicht der schub sondern die Stellung (neigung) der Rotorblätter steuerbar ist. Das sieht man daren ,dass der rotor in der "Schub-mittel-Stellung" nicht, so wie bei einem Flugzeug im BF1942, stehen belibt. Da muss man experimentieren...

Ich hab mir eine Markierung gemacht, an der mein Heli fast die Höhe hällt...

Sei es drum, Heli Fliegen ist nichtmehr das was es mal war :( !

Im DC 0.3 ist man viel schneller getroffen anl bei er 0.2er Version - die Waffen sind eben besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke auch nur kurz auf die Tasten(außer beim scharfen wenden, aber beim gerade fliegen am besten). Geht mit Amihelis besser als mit dem Hind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fliege helis normal mit tasatur und maus.... andere sachen sind überflüssig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mach das was du mit ''asdw'' machst auch mit ''asdw'' aber dass, was du mit pfeiltasten machst, mache ich mit der maus... auch sehr einfach.... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder solls so machen, wie er es am Besten kann...

Meine Meinung ist, dass es mit den Stick der Beste Einstieg bietet...!

wer wes mit "WSAD" kann: respeckt!!! ich kanns nicht.

Also ob Joystick oder Tastatur, es kommt auf die Technik an!

MfG

sa|Hermes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, dafür, dass du mir respekt erweist.... also ich hab nix anderes als maus und tastatur...

aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich mit einem joistck gut fliegt... respekt zürück... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.