Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Weisi

Multiplayer(Ich und mein freund gegen bots)

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe da mal eine frage. ich möchte gerne mit einem freund zusammen in einem team spielen gegen andere bots (LAN). wie funktioniert es? gegeneinander klappt. wenn wir beide z.b achse wählen, spielen keine bots mit. es ist dann nur unser team da. hmmm. kann mir jemand helfen.

gruß weisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsst ihr beide halt zu zweit gegen 62 100% Bots spielen. Dann wirds n bissel schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.