Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Man-of-Peace

Herr der Ringe

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand HDR 3 gesehen?

Wenn ja wie war er denn?

Ach noch was falls jemand das Game zum Film hat (Rückkehr des Königs) sagt mir bitte ob es sich der kauf lohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film zwar noch nicht gesehn.....sage aber , dass er einfach gut sein muss. Nach der Story und den Bildern, die ich gesehn hab. Außerdem fand ich die ersten beiden Teile recht spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten beiden teile fand ich etwas "langweilig"...auch wenn einige gute szenen drin waren. mal gucken ob HDR3 nen bisschen spannender is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse den ganzen Kram mit Hdr, weil da so viel Wirbel drum gemacht wird! Es gibt viele Filme die auch ohne viel Werbung aus kommt, liegt nun am geschmack was man marg oder nicht z.B. "Hey man wo ist mein Auto" find ich cool und dafür gab es kaum Werbung. Man kann ja auch viel übertreiben mit den ganzen

Fanartikel siehe Hdr! Findet Nemo ist auch Geil, aber wenn ich mit der Werbung dich geschüttet werde bekomme ich einen Hass darauf. Man kann leider mit der Werbung viel kaputt machen, ist leider so!

Mfg Dackelkacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Bücher gelesen! Und zwar oft ;)

Aber die Filme sind ein Verbrechen am Buch *argh*

Sicher tolle Bilder und Schauspieler! Aber wer die Story kennt, weiß was da verfälscht und weggelassen wurde! Nur um Popcornkino zu machen *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filme sind super geil!! :D:D

Peter Jackson konnte den Film nicht orginal getreu nachfilmen so wie das Buch ist, den es wäre zu teuer, zu lang, und zu aufwendig geworden und soetwas finanziert kein Studio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Film nach dem Buch gemacht wäre würde ein Teil glaub ich so ungefähr 8 Stunden dauern wenn man jedes Detail aus den Büchern nimmt (alleine die ewigen Lieder) *lol* Aber ich finde die Bücher waren besser als der Film obwohl das eigentlich bei fast allen Filmen mit Buchvorlage so ist.Aber schlecht war der Film nicht aber er kommt halt nicht ans Buch ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt HdR. Das Buch (oder die Bücher) sind Klasse und die Verfilmung wurde auch super gemacht! Es stimmt, im Film ist manches anders als im Buch aber wenn man die Story originalgetreu verfilmt hätte dann hätten 3 Teile nicht ausgereicht. Was ich aber gut finde ist das Jackson auf Details geachtet hat (Hobbits kleiner als die anderen, der Elb läuft auf dem Schnee, die Zwiegespräche von Gollum...)

Den dritten Teil werd ich mir morgen Abend zusammen mit Fighting Jack reinziehen!

Dackelkacke 16. Dec 2003, 20:25

Ich hasse den ganzen Kram mit Hdr, weil da so viel Wirbel drum gemacht wird! Es gibt viele Filme die auch ohne viel Werbung aus kommt, liegt nun am geschmack was man marg oder nicht z.B. "Hey man wo ist mein Auto" find ich cool und dafür gab es kaum Werbung. Man kann ja auch viel übertreiben mit den ganzen

Fanartikel siehe Hdr! Findet Nemo ist auch Geil, aber wenn ich mit der Werbung dich geschüttet werde bekomme ich einen Hass darauf. Man kann leider mit der Werbung viel kaputt machen, ist leider so!

Mfg Dackelkacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm gerade aus HdR3...

wirklich gelungen!

nicht so eine scheiße wie bei Matrix Revolutions. :D

Ein echtes Ende und dicke Action!

Kann ich nur empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss da net unbedingt rein, ein weib will da unbedingt mit mir rein. kann man da nein sagen??? :D also ioch net, auch wenns ein gammel film is,. noch ein grund warum ich da reingeh is die elbe oder elfe ka arwen, die is ja wohl die geilste im ganzen film, die sieht wenigstens gut aus net so gratenzwerge oder so fette orks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.