Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

EasyBrother

ein Newbie hat ein Paar Fragen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vielen Dank für die Tipps !!!!!!!!!

Folgende Situation erlebe ich beim Snipen immer wieder:

z.B. auf der Map Omaha Beach.

Ein Sniper liegt in einem der Landungsboote und Ich bin oben auf dem Wall.

Ich ziele auf den Kopf, schiesse und nichts.

Ich ziele wieder, schiesse und wieder nichts.

Der Sniper sieht mich und tötet mich mit einem Schuss.

Ich respawne, suche mir ein neues Plätzchen und siehe da, der Sniper liegt immer noch an der gleichen

Stelle.

Ich ziele wieder, schiesse , wieder daneben.

Ein zweiter Schuss und wieder daneben.

Der Sniper killt mich zum zweiten Mal.

Ich respawne , suche mir ein neues Plätzchen, ziele und endlich nach 5 Schuss getroffen.

Wieso brauche ich immer mehrere Schüsse auf ein unbewegliches Ziel ?

Ich spiele seit Ewigkeiten am PC , vorwiegend Ego-Shooter.

Greets

EasyBrother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mal im SP üben, dann haste es schnell raus.

Beim DC Mod mußt Du zum Beispiel vorhalten und auch die Höhe mit einberechen. Das heißt, je weiter einer weg ist, dann mußt Du auch über ihn zielen- Krümmung der Flugbahn... Aber da hilft üben im SP eigentlich ziemlich gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mal im SP üben, dann haste es schnell raus.

Beim DC Mod mußt Du zum Beispiel vorhalten und auch die Höhe mit einberechen. Das heißt, je weiter einer weg ist, dann mußt Du auch über ihn zielen- Krümmung der Flugbahn... Aber da hilft üben im SP eigentlich ziemlich gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, wie ätzend das wäre, wenn man in Bf cheaten könnte wie in CS. Dann würde es ja nur noch ganz wenige geben die als Einzige den Server rulen!!! *lol*:D:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MERKE: kein god mode in BF 42. (MP)

Jo, das sehen viele nicht sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, wie ätzend das wäre, wenn man in Bf cheaten könnte wie in CS. Dann würde es ja nur noch ganz wenige geben die als Einzige den Server rulen!!! *lol*:D:blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, wie ätzend das wäre, wenn man in Bf cheaten könnte wie in CS. Dann würde es ja nur noch ganz wenige geben die als Einzige den Server rulen!!!  *lol*  :D  :blink:

........man kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neulich ahb ich bei fh nen schrecklichen bug entdeckt der mich ziemlich geärgert hat!!!

auf wernheim war ich im ersten stock eines hauses und hab beim fenster rausgeschaut und da einen gegner ca 15 m vor mir an der fixen mg gesehn! ich hatte k98 und da er mich net sah ließ ich mir zeit zielte den kopf an drückte ab und: nichts geschah! nochmla in den kopf geshcossen: nichts! und nocheinmal nichts!

dann wer f ich 2 granaten!: NICHTS zum schluss noch meine gewehrgranate:NICHTS nach ca. 1 min verließ er die mg und sah mich und knallte mich ab!!!

frechheit!

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neulich ahb ich bei fh nen schrecklichen bug entdeckt der mich ziemlich geärgert hat!!!

auf wernheim war ich im ersten stock eines hauses und hab beim fenster rausgeschaut und da einen gegner ca 15 m vor mir an der fixen mg gesehn! ich hatte k98 und da er mich net sah ließ ich mir zeit zielte den kopf an drückte ab und: nichts geschah! nochmla in den kopf geshcossen: nichts! und nocheinmal nichts!

dann wer f ich 2 granaten!: NICHTS zum schluss noch meine gewehrgranate:NICHTS nach ca. 1 min verließ er die mg und sah mich und knallte mich ab!!!

frechheit!

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mih regt bei ea viel auf!!

z.b der jeep ist saumässig schwach (wollte mit nem Jeep und meinem kleinem Bruder einen Stunt machen in el ala an der höchsten Klippe (minen an die räder und sprengsätze ins autor draufstehen und bumm und dann Fallschirmziehen) ABER ich brauchte ca. ne halbe stunde bis ich am cliff war!!!!!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich zocke noch nicht so lange BF und hab mal ein Paar Fragen an alle BF-Owner !!

1. Gibt´s nen Headshot wie in CS ?

2. Worauf ziehlt Ihr bei Mann gegen Mann ?

Kopf oder Körper ?

3. Letztens wurde ich mit nur einem einzigen Messerstich gekillt obwohl ich volle Lebensenergie hatte. Wie geht das ?

4. Ich treff mit dem Scharfschützengewehr überhaubt nichts.

Worauf muss ich achten ? Mein Ping ist zwischen 60 und 80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, wie ätzend das wäre, wenn man in Bf cheaten könnte wie in CS. Dann würde es ja nur noch ganz wenige geben die als Einzige den Server rulen!!!  *lol*  :D  :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja cs ist ja auch schon ein bisschen aelter und viele von den paar millionen cs'lern hatten bis jetzt viiiel zeit viele hacks zu machen bf ist ja noch eins von den neueren games. trotzdem hab ich bis jetz noch nie was von hacks fuer bf gehoert will ich auch gar net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.