Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DeadlyFlogger

Schweres Problem

Empfohlene Beiträge

hi Leute,

also Fh ging bei mir nicht mehr. Sprich nachdem ein Map zuende geladen war war ich plötzlich wieder im Desktop. Nun, da ich ein absoluter FH-Fan bin hab ich dann den PC formatiert.

Gut, als erstes BF installiert. Danach Road to Rome in der der 1.25 Patch war.

Wieder danach dann FH. 1of2 und 2of2. (das soll ja 0.b version sein, aber warum wird dann bei mir in BF FH immer als a Version angezeigt??)

Dann hab ich immer noch ein Problem.

Wo soll ich 0.5c und so weiter hin installieren(Bitte um Details!)

Und dann versteh ich net welche FH Version zu welcher BF Version passen soll?

Also wie ihr seht bin ich schon ziemlich verzweifelt und es wäre cht super wenn ihr mir da helfen könntet!

;)

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ins Hauptverzeichnis!!! Der installer fordert dich auch dazu auf dein Hauptverzeichnis anzugeben.

Der installer kopiert die datein dann automatisch in zum Beispiel c:/Programme/EA-Games/Bf1942/Mods/Fh.So war es also auf jeden Fall bei mir. Also einfach beim installer das Bf-Hauptverzeichnis wählen und dann sollte es klappen. Oder warte echt auf FH 0.6 dauert wie bei DC 0.6 echt nicht mehr lange. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab jetzt alles gemacht, aber merkwürdigerweise zeigt er in BF immer Version o.5a!!!

Komisch oder?? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Im eigenen Spiel steht Version v 0.5a da. Und wo soll das eigene Fh Menü sein? Wenn ich auf aktivieren gehe? Da steht aber nur BF Version 1.5 da!?!?!

Keine Ahnung was da los ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Im eigenen Spiel steht Version v 0.5a da. Und wo soll das eigene Fh Menü sein? Wenn ich auf aktivieren gehe? Da steht aber nur BF Version 1.5 da!?!?!

Keine Ahnung was da los ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist dir sicher das du bei jedem update von FH auch das hauptverzeichnis von BF1942 angegeben hast??

da steht zwar immer da kopiere in das hauptverzeichnis von bf, aber wenn du dem patch nicht den richtigen pfad angibst, geht nix. wenn also bei dir 0.5a steht ???? warum auch immer, ich kenne nur 0.5b...

dann hast du die patches falsch installiert. ... nur die Vollversion von FH erkennt den richtigen ordner. alle patches sind blöd und du must ihnen sagen wo sie hin sollen.....

:shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.