Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Sarlon=-

Brauche Hilfe mit Phase 5.3!

Empfohlene Beiträge

Tach @ All h3r3 !!!

Ich hab' da mal 'ne Frage zu dem html-Editor Phase 5.3.

Ich moechte naemlich meine gemachte Homepage ins Inet hochladen nur ich weiß absolut nicht wie das gehen soll. Ich hab schon alles moegliche ausprobiert - kann jemand mir da helfen?

Thx im voraus!!!!!!!!

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Proggi kenne ich zwar nicht, aber fangen wir mal vorne an...

Hast Du Webspace?

Enthält das Programm überhaupt ein Tool zum Hochladen?

Ist die frage generell gemeint- wie mache ich das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Proggi kenne ich zwar nicht, aber fangen wir mal vorne an...

Hast Du Webspace?

Enthält das Programm überhaupt ein Tool zum Hochladen?

Ist die frage generell gemeint- wie mache ich das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise benutzt du ein Programm wie Dreamweaver, Frontpage, oder auch Deins.

Hast Du die Seite fertig, brauchst Du Webspace, sprich einen Server der im Internet steht, oder etwas Platz auf einem solchen Server. Dann brauchst eine Domäne, unter der man die Seite finden kann.

Du lädst Deine Dateien auf den Server, oder den Dir zugeteilten Bereich hoch, entweder mit dem Proggi, wenn es das kann, oder mit nem FTP- Programm. Startest die Seite und verknüpfst sie mit der Domäne und voilá, Du bist erreichbar.

Für genauere Angaben frag doch mal Manitu, die machen es ja hier auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' gerade mal im Inet nach einer Domain und nem Server gesucht und hab' auch was gefunden. Leider kostet das alles Geld und das find ich blöd.

Naja, ich weiß jetzt wenigstens was zu tun ist - Ich dank dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei "www.de.vu" bekommst du ne kostenlose domain (www.bla.de.vu etwa)

und bei "www.angelfire.com" bekommst du 20MB kostenlosen webspace, auf den du allen scheiss laden kannst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.