Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Sarlon=-

Wieviele Lieder Habt ihr auf euren Pc's?

Empfohlene Beiträge

Hi @ All!!!

Ich weiß nicht ob es schon einmal so eine Umfrage gab, aber ich frag euch einfach mal wieviel MP3's, WMA's usw. ihr auch euren Rechnern habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber willst du ernsthaft die Leute hier im Forum über ihre "illegalen" Aktivitäten ausfragen?!? ;):D*lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat was von illegal gesagt?

ich meinte die lieder die man von seinen gekauften ORIGINAL cds auf festplatte bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe alle meine cds genommen und zu mp3s konvertiert und ich höre sie regelmäßig :)

wers glaubt wird seelig *lol*

mfg ET

öhhhm wie look hinter dich schon sagte ich sag dir doch nicht was ich für zeugs auf meiner platte habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 25 Gb Mp3'en

das sagte mal ein "freund" von mir *lol*

Wie sichs rausstellte waren es zum schluss nur noch 3.5 ^^

Naja ich kann mich nur an 1ne einzige Legale Mp3 erinnern.

Hm oder war da noch was :unsure:

mfg Luxem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab genau 34 Lieder auf meinem PC.Sind aber keine Mp3 sondern mit dem WMP aufgenommen.

Dazu kommen 23 wav.dateien(meine StarTrek Sounds für den PC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab 1001010 Lieder drauf.. na wie viele sind das? (Das ist jetzt nicht die wirkliche anzahl sondern ich will den Thread mal aufpeppen damit hier nich so'n scheiß Forum entsteht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.