Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sentenza

AddOns

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe mal eine frage!

Kann man die beiden Addons zusammen installieren und sie denn übers internet spielen?

Oder kann man nur Eins zur zeit spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich Battlefield installieren dann secret weapons dann road to rome und mit der Cd road to rome kann ich dann auch die gegenstände von secret weapons benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sentenza, nö glaube nich das det funktioniert wenn du mit der cd von road to rome spielst, genau weiß ichs nich aber zu 95% nein.

Gruß :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ich weiss nur, dass man mit der original BF CD alle beiden Addons spielen kann. Aber mit den anderen CDs müsste es dann ja auch gehen :unsure: . Ausserdem sind die "gegenstände" auf der Festplatte. auf der Cd ist lediglich eine Datei zum starten drauf, den rest haste auf der Festplatte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ich weiss nur, dass man mit der original BF CD alle beiden Addons spielen kann. Aber mit den anderen CDs müsste es dann ja auch gehen :unsure: . Ausserdem sind die "gegenstände" auf der Festplatte. auf der Cd ist lediglich eine Datei zum starten drauf, den rest haste auf der Festplatte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn, geb mich geschlagen, Soldat gegen Unteroffizier, da kommt eh nix gutes bei raus ;)

Denn noch viel fun beim zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn, geb mich geschlagen, Soldat gegen Unteroffizier, da kommt eh nix gutes bei raus ;)

Denn noch viel fun beim zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.