Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kirschy

Mausprobleme bitte um hilfe

Empfohlene Beiträge

Hi ihr andren Battelfield zocker.

Ich habe ein kleines problem, und zwar habe ich mir neulich die "neue" Logitech Cordless Desktop MX mit Tastaur und Maus geholt. Folgendes Problem: Wenn ich bei Battelfield per Mausrad die Waffe während des Spiels wechseln will, öffnet sich zwar das Waffenwechsel Menü, aber der Cursor mit dem ich die Waffe auswählen kann fährt wie verrückt die ganze Zeit durchs auswahlmenü der Waffen. Normalerweise müsste es doch im Einzelschritt zur nächsten Waffe springen, das heißt also, ein raster am Mausrad und der Cursor müsste zur nächsten Waffe springen, bei mir ist es aber so, dass wenn ich ein raster mache flippt der Cursor aus und hört gar nicht mehr auf durchs Waffenmenü zu wechseln.

Hat jemand das gleiche Problem mit der Maus von Logitech??

Kennt jemand ne Lösung???

Bitte um hilfe

thx im Vorraus schon mal

Kirschy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz mal die Scrollgeschwindigkeit für's Mausrad (Systemsteuerung -> Maus ->Registerkarte "Rad" auf 1). Müßte gehen dann. Nachteil: die Seiten im Explorer scrollen dannn quälend langsam! Btw, schneller gehts die Waffen zu wechseln, indem du's mit der Tastatur machst (kannste auch Hotkeys machen usw.). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe, aber dass hab ich natürlich auch schon versucht.

Hat aber leider nix gebracht, die Geschwindigkeit ist schon auf der langsamsten Stufe, selbst wenn ich im Betriebssystem das Scrollrad ausschalte bringt es in Battelfield nix, da is genau das gleiche Problem wie vorher.

Zur not steig ich halt auf Hotkeys um, muss mich daran halt erst gewöhnen, da ich sonst immer mit dem Mausrad die Waffengewechselt habe.

mfg

Kirschy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab manchmal das problem, dass wenn die verbindung zu einem server fehlschlägt (z.B. besetzt) geht meine maus nicht mehr. Der Cursor bleibt wie festgefroren stehen und es hilft nur neustart! Brauch ich einen neuen treiber? Eine art wackelkontakt kanns ja nicht sein :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr andren Battelfield zocker.

Ich habe ein kleines problem, und zwar habe ich mir neulich die "neue" Logitech Cordless Desktop MX mit Tastaur und Maus geholt. Folgendes Problem: Wenn ich bei Battelfield per Mausrad die Waffe während des Spiels wechseln will, öffnet sich zwar das Waffenwechsel Menü, aber der Cursor mit dem ich die Waffe auswählen kann fährt wie verrückt die ganze Zeit durchs auswahlmenü der Waffen. Normalerweise müsste es doch im Einzelschritt zur nächsten Waffe springen, das heißt also, ein raster am Mausrad und der Cursor müsste zur nächsten Waffe springen, bei mir ist es aber so, dass wenn ich ein raster mache flippt der Cursor aus und hört gar nicht mehr auf durchs Waffenmenü zu wechseln.

Hat jemand das gleiche Problem mit der Maus von Logitech??

Kennt jemand ne Lösung???

Bitte um hilfe

thx im Vorraus schon mal

Kirschy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also meine Mausprobleme sind behoben, habe mir die neuen Treiber runtergeladen.

Danke an alle die mir tips gegeben haben.

An alle die noch andere probleme mit Mäusen haben, ladet euch auch die neusten Treiber runter*gg*

Bis denn und fröhliche Weihnachten an alle Battlefield zocker.

Kirschy B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.