Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Problem mit ICQ !

Empfohlene Beiträge

Seit neustem kommen immer die Fehlermeldungen

  • ICQ.exe hat ein Problem festgestellt...

  • jusched.exe hat ein Problem festgestellt...

und bei mir befindet sich eine mslaugh.exe bei den Prozessen (welche ich gelöscht habe) ! :blink:

Is das ein neuer Trojaner oder was ? Kann weder Trillian installieren noch AntiVir starten ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stinkt nach virus oder trojaner. versuch mal nen andern virenscanner, z.b. f-prot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy,

würde Dir nen Antivirentools dringenst ans Herz legen!!!

Wegen der mslaugh.exe Datei guck mal hier!!!

http://www.vsantivirus.com/lovsan-e.htm

http://securityresponse.symantec.com/avcen...ter.e.worm.html

Aber als Hilfe:

Du mußt die neuesten Sicherheitspatches für Dein Windows installieren! Dann das Tool

http://securityresponse.symantec.com/avcen...moval.tool.html

benutzen, dann sollte deine Mühle wieder clean sein.

Ließ Dir aber die Anleitung richtig durch, bei XP zum beispiel mußt Du Dinge wie Systemwiederherstellung ausschalten...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.