Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

funksprüche

Empfohlene Beiträge

tag zusammen,

ich wollt euch mal fragen ob es irgnwie ne möglichkeit gibt die bf funksprüche abzuspieln, sind die irgnwo versteckt oder kann man de net abspieln ode sind sie etwa auf der CD drauf!

ihr wisst schon ich will sie im windows abspieln können!

ps: kann mir wer sagn ob die russischen funksprüche korrektes russisch enthalten :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag zusammen,

ich wollt euch mal fragen ob es irgnwie ne möglichkeit gibt die bf funksprüche abzuspieln, sind die irgnwo versteckt oder kann man de net abspieln ode sind sie etwa auf der CD drauf!

ihr wisst schon ich will sie im windows abspieln können!

ps: kann mir wer sagn ob die russischen funksprüche korrektes russisch enthalten :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall sind die Funksprüche sowohl bei den Russen, als auch bei den Japanern in original Sprache! :D

Wenn du ein Programm findest, welches .bik Dateien abspielen kann, dann müstest du dir die Sounds anhören können :unsure:

Also ich würde mir nicht die Mühe machen so ein Programm zu suchen, denn es ist wahrscheinlich sinnlos :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt genau alle funksprüche sind original und auch gut bis auf die deutschen (löl)

na ja peace^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hiermit. Man kann auf jeden fall die Musik von Bf und Mods damit anhören. Bei den anderen Sounds weiss ich nicht.

PS.Gebe mich wegen der Mehrheit geschlagen: Es ist russisch. Vor allem wenn man auf die einfachen Sprachausgaben, wie verstanden und so achtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne dieses tool schon

aber ich finde die funksprüche sowieso nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man , ich würde sogern die russischen sprüche hörn , was stylisheres gibts net !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst als erstes ein .rfa extractor wie den Rfa Extractorr 1.1 (ReadMe ist dringend zu beachten). Dann entpackst du di Sound.rfa in deinem BF Ordner (D:\Spielee\Battlefield 1942\Mods\bf 1942\Archives\Sound.rfa z.B)

Hoffe ich konnte helfen

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid bin totales computer noob aber was ist mit entpacken gemeint , wie soll ich sie entpackn , wie funzt das mit diesem rfa extractor ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.