Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MOOSI 1942

SCREENSHOTS ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich hätte da mal eine Frage. Ich will mal ein Ingamebild machen, alerdings weiss ich

nicht wie ich das machen soll,Beziehungsweise wo ich die gemachten Bilder wieder finde.

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute frage..

frag ich mich schon seit einer ewigkeit

natürlich gibt es die druck/print taste aber immer wegen jedem bild aussteigen und mit dem paint oder anderem programm speichern is ja mehr als lästig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingame Screenshots machst du mit der Print Screen Taste.

Du musst sie natürlich nicht jedes mal im Paint abspeichern gehen.

Schau mal unter C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942/Screenshots, dort sind alles Screenshot in einem Ordner, diesen Ordner findest du in C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie schon gesagt im spiel per druck/print taste screenshot machen ,die screenshots findest dann im ordner EAGames\Battlefield1942\Screenshots

die bilder werden als .tga datei abgespeichert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, was ich noch vergessen hab zu sagen.

Die Bilder werden wie gesagt als .tga Datei abgespeichert.

Wenn ihr ein Bild posten möchtet, müsst ihr es zuerst mit Paint öffnen und als .jpg Datei abspeichern.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,18. Dec 2003, 20:52] Ingame Screenshots machst du mit der Print Screen Taste.

Du musst sie natürlich nicht jedes mal im Paint abspeichern gehen.

Schau mal unter C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942/Screenshots, dort sind alles Screenshot in einem Ordner, diesen Ordner findest du in C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.