Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dieblein

Abstürz nach 10-20 Minuten

Empfohlene Beiträge

Battlefield stürzt nach 10-20 Minuten Spielzeit mitten im Spiel ab und ich lande auf dem Desktop. Kann mir jemand helfen/ kennt jemand das Problem?

Ich hab Bf1.5

System:

Amd 1700+

Gf4 ti 4800

512 Ram

Windoofs Xp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,hört sich nach hitzeproblem an,mach mal die lüfter sauber,prozessor und graka!!

dann solte es wieder laufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein spiel kackt ab nur Bf, ich glaube kaum dass es am Lüfter liegt. Ob Nfs, Kotor, Halo was weiß ich alles geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.