Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Juhu, endlich Ferien!

Empfohlene Beiträge

Jawoll hey, endlich sind in hessen auch ferien!!

Hätte es auch keine woche länger ausgehalten in der irrenanstalt ;) BG12 Ludwig-Geissler-Schule - Hanau *gg*

Wat macht ihr denn so lustiges in den ferien?

na wie auch immer, ich wuensch euch jedenfalls allen ne schoene weihnachtszeit. guten rutsch schonma im voraus und eben einfach erholsame *g* ferien...

mfg,

MiG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo endlich sind ferien

was ich mache ? ZOCKEN

so wünsch euch auch nen guten rutsch und schöne feiertage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hab schon seit einer Woche Ferien da ich letztes Wochende Krank geworden bin und der Arzt mich einfach eine ganze Woche krankgeschrieben hatt obwohl ich schon seit Dienstag wieder gesund bin :rolleyes: Naja drei Wochen Ferien sind auch nicht schlecht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade aus der Schule entfleucht.

Leider muss ich auch noch ein bissel über die Ferien lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann ich schweine! ;)

ich muss noch montag und dienstag in die schule! :(:angry::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum mussu noch am montag und dienstag in die schule? :wacko::blink::shithappens:

ich freu mich zum glueck jetz schon auf FEEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum mussu noch am montag und dienstag in die schule? :wacko::blink::shithappens:

ich freu mich zum glueck jetz schon auf FEEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum mussu noch am montag und dienstag in die schule? :wacko:  :blink::shithappens:

ich freu mich zum glueck jetz schon auf FEEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich BW hat auch Ferien :D

wahrscheinlich geh ich in den Ferien auch auf ne LAN...

der rest wird sich zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.