Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Col.Smith

Ich raste noch aus

Empfohlene Beiträge

Gast Col.Smith

Hab ein mega Proplem!

Hab das Spiel seit gestern und die Instalation ging ohne Propleme.

Wenn ich dann im Haupmenü drinne bin und ein Einzelspiel starten will beendet er das spiel und ich bin wieder auf meinem Desktop.

Hab den Kundenservics angerufen die sagten mir, das der Pc die Cd nicht lesen kann und ich die Cd umtauschen soll.

Dies hab ich dann auch gemacht.

Und hab aber immernoch das proplem!!

Was soll ich machen?

Haben einen Windos XP, 1,5 GHz, und eine G-Force 2 Grafikkarte ,DirectX version 8.1

Bitte Helft mir

Euer

Col. Smith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu intallieren wens dann immernoch nicgh funzt dann dass Laufwerk wo Win drauf is Defragmentieren

Dann muss es Laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Col.Smith

Danke für diese antwort habe es selbst rausgefunden mann muss einfach die größe im spiel änderen dann funkt es auch!!! Für alle die die das selbe prop haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.