Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

snakesks

Frage zu battlefield 1942

Empfohlene Beiträge

hi leute

ich wolte mal fragen ob es eine Map oder sowas in der Richtung gibt mit richtig viel Blud oder sowas zu Download ???

Wenn es sowas gibt ???

mfg

snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SORRY KENNE MICH HIER NOCH NICHT SO GUT AUS ! aber könnt hier euch mal gedanken machen was ich suche oder könnt ihr nur rum maulen ??? ich wuste ja nicht das schon jemand gefragt hatte

also immer cool bleiben

mfg

snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber "mapvorstellungen" das hört sich doch verdammt nach maps an, nicht na son blut kack,

kopf einschalten

nen blutpatch gibt es aber ich hab ihn net drauf und weiß auch nicht wos ihn gibt deswegen;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid einfach zu lieb Danke aber ich hatte es schon lange gefunden . warum soll ich gedanken machen wenn ihr das macht :P

MFG

SNAKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.