Zum Inhalt springen
Sergio

Vorschlag...

Empfohlene Beiträge

Also ich hätt da ma ne idee, damit des ganze vieleicht ein bisschen übersichtlicher wird, und zwar hab ich mir des so vorgestellt, dass für jeden Clan der Members such ein Thred aufgrmacht wird, in dem alle infos, wie HP+Features usw... , drinn stehn unn dass sich die leute die noch einen Clan suchen einfach die einzelnen threads angucken unn sich dann für den Clan entscheiden, der ihnen am Besten zusagt. Denke ma das damit ein bissl mehr ordnung in des Thema kommt unn nich jeder der nen Clan sucht glei nen neuen Thrad aufmacht... Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du sozusagen einen Clan sucht Members, Player sucht Clan Thread aufmachen, indem dann alle reinschreiben die Member bzw. einen Clan suchen?

Wenn du das meinst, das gibts doch schon und zwar hier

Wenn ich das falsch verstanden habe dann sag es.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeein, ich meinte, das NUR für jeden CLAN der Members sucht EIN Tjread aufgemacht, in den ALLE Infos zu diesem CLAN reinkommen, unn sich die "ClanSUCHER" die einzelnen threda angucken, so das des wie sone Art Katalog wird, in dem die Membersuchenden Clans aufgelistet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeein, ich meinte, das NUR für jeden CLAN der Members sucht EIN Tjread aufgemacht, in den ALLE Infos zu diesem CLAN reinkommen, unn sich die "ClanSUCHER" die einzelnen threda angucken, so das des wie sone Art Katalog wird, in dem die Membersuchenden Clans aufgelistet werden...

bohaaa für jeden Clan nen Thread aufmachen,soweit kommt das noch ,das isn Forum und kein Rekrutierungs Büro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mann könnts ja auch auf einen Thread reduzieren, oder zwei, wie z.B. Bf-Clans , DC-Clans,Multigaming-Clans oder so, aber nich das hier jeder nen Thread aufmacht der nen Clan sucht, weil des mehr sinn als Clans die Members suchenb unn deswegen nen Thread aufmachen unn somit würde des ganze viel übersichtlicher werden... find ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.