Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Sarlon=-

Saugt Ihr auch DC 0.6?

Werdet Ihr auch DC 0.6 saugen?  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Black Shark,20. Dec 2003, 14:03] ich wette du hast den gewählt :gehtsnoch:

genau und ich hab mich für die richtige antwort entschieden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh saugs mir ganz bestimmt net. Bin FHfan und wenn ich Bock auf Noobs und unfaire Teams hab saug ichs mir. Hab ich aber komischerweise net. Und PWserver will ich auch nicht suchen. FH 4ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh saugs mir ganz bestimmt net. Bin FHfan und wenn ich Bock auf Noobs und unfaire Teams hab saug ichs mir. Hab ich aber komischerweise net. Und PWserver will ich auch nicht suchen. FH 4ever!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso unfair?? weil alle zu den amis rennen und dann doch verlieren.. *lol*

oder meinst du wegen der balance??

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man was gegen die ab und zu unfairen Teams machen will, schaltet man einfach Autoteam an und schon sind die nicht Ausgeglichenheiten verflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann - alle beschweren sich über die unfairen teams - dabei kann man doch viel mehr frags machen wenn alle auf amiseite spielt und man selbst als iraki rumhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht dieses geschreie "die amis sind soooo krass im vorteil" ziemlich auf die nerven.

ich spiel meistens irak, die meisten naps spielen meistens usa, weil sie denken, dass man dann gewinnt.

dann schiess ich sie mit der ak ab (welche viel stärker ist als die m16, soviel zu balance) und werde als cheater beschimnpft.

jeder der schreit, dass der irak nur benachteiligt ist, sollte erstmal spielen lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht dieses geschreie "die amis sind soooo krass im vorteil" ziemlich auf die nerven.

ich spiel meistens irak, die meisten naps spielen meistens usa, weil sie denken, dass man dann gewinnt.

dann schiess ich sie mit der ak ab (welche viel stärker ist als die m16, soviel zu balance) und werde als cheater beschimnpft.

jeder der schreit, dass der irak nur benachteiligt ist, sollte erstmal spielen lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.