Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Sarlon=-

Saugt Ihr auch DC 0.6?

Werdet Ihr auch DC 0.6 saugen?  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Chris,24. Dec 2003, 12:46] oh mann - alle beschweren sich über die unfairen teams - dabei kann man doch viel mehr frags machen wenn alle auf amiseite spielt und man selbst als iraki rumhängt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass jeder die Seite nehmen sollte, wo er meint, dass er gut darin sei und schon ist man happy, wenn man mit den Waffen, mit denen man gut ist, seine Gegner killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider net da der Rechner,an dem ich Internet hab zu lansam ist(466 Mhz) *kotz* .Hoffe das Gamestar den Mod bald auf DVD bringt.

Gruß Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider net da der Rechner,an dem ich Internet hab zu lansam ist(466 Mhz) *kotz* .Hoffe das Gamestar den Mod bald auf DVD bringt.

Gruß Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel an dem Rechner net.(Riva TNT2+128Mb Ram einfach zum *kotz* .Kauf mir eigentlich nur die Game Star ,da es sonst zu teuer kommt.Hab außerdem nur 1000Mb frei Download pro Monat.

Gruß Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -=Sarlon=- : Ich wollte nur mal anmerken das die Iraqis in der Luft genau so stark sind wie die Amis, wenn man gut fliegen kann sogar stärker wie ich meine. Ich flieg am liebsten die Su - 25 (Kampfbomber), da geht alles mit zu knacken. Selbst der scheiss fliegende Einstiegspunkt der Amis ist mit zwei gezielten Bomben Matsch.

DC 0.6 hab ich schon gesaugt war ne Sache von nicht mal 5 min. Braucht man den Patch für BF auf 1.5 wirklich oder geht das nicht auh ohne ?? es fehlen ja jediglich die Texturen auf den neuen Maps wenn ich den Patch nicht installiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runterladen würde doch viel zu lange dauern (mit Modem :D ) ausserdem habe ich gerade mal 0.5 installiert und will das erstmal zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helft einem doofen, hier auf der Seite gibt es nur einen Incremental-Patch 0.6

ist das trotzdem der Richtige oder gibt es noch einen anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für Frage 1 *lol*

Neinfür Frage 2 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.