Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

Desert Combat v0.6 - Bugreport

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, sind euch die teilweise heftigen Bugs bei DC 0.6 schon aufgefallen?

Bei DC Urban Siege z.B. verschwinden des öfteren Texturen der Häuser. Fahrzeuge werden beschädigt obwohl man nicht beschossen wird od. irgendwo anfährt. Bei der Explosion der Fahrzeuge ist dabei Wasser zu hören, obwohl man an Land ist! Eben der gleiche Effekt als würde man mit einem Fahrzeug ins Wasser fahren.

Viele Benutzer von GeForceFX-Karten beschweren sich über übelste Ruckler im Spiel! Ob das nun an den Treibern von nVidia liegt od. an der "schlechten" Programmierung von DC bleibt dahingestellt.

Habt ihr sonst noch Bugs gefunden?

Die beschriebenen Bugs fand ich innerhalb von nur 20 Min.! Testen die Macher der Mod ihr Spiel nicht bevor sie es freigeben?! :unsure:

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint fast so, dass sie ihre Version nich testen :rolleyes: . Naja, ich hab die Bugs auch aber nur in bestimmten Teilen der Map. Trotzdem finde ich diese Bugs schon recht schlimm, ausserdem müsste es den Machern doch ein leichtes sein, diese zu beheben, :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich komm nichtmal in den genuss dieser bugs <_<

mein dc scheint wohl total wählerisch geworden sein von 10 servern mit 0.6 kam ich nur auf einen drauf und flog beim mapwechsel von diesem arghhhhh

irgendwelche ideen wieso?

system ist ok und treiber auch, firewall steht nicht im weg und es wird nix zu warm naja.....so far

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, sind euch die teilweise heftigen Bugs bei DC 0.6 schon aufgefallen?

Bei DC Urban Siege z.B. verschwinden des öfteren Texturen der Häuser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich komm nichtmal in den genuss dieser bugs <_<

mein dc scheint wohl total wählerisch geworden sein von 10 servern mit 0.6 kam ich nur auf einen drauf und flog beim mapwechsel von diesem arghhhhh

irgendwelche ideen wieso?

system ist ok und treiber auch, firewall steht nicht im weg und es wird nix zu warm naja.....so far

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht keinen unterschied ob das custom oder orig maps sind spinnt total aber im sp funzt alles wunderbar.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im SP ist das unspielbar!!! Dasruckelt so extrem, dass ich mit der A 10 keinen Panzer anvisieren kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetz bei dc auch übelste grafikfehler. manchmal verschwinden bei mir ganze gebäude. bei basrahs edge etwa. bei battleaxe fehlt bei mir der komplette boden, sprich: die gebäude und fahrzeuge stehen in der luft.

beim puren bf'42 hingegen läuft alles optimal.

aber auch hier gilt:

wer bugs vernichten will sollte starship troopers spiele *lol* (der spruch gefällt mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir heute nach langem hin- und herüberlegen die Mod doch gezogen und wollte DC einmal antesten!

Die angesprochenen Bugs (Desktop bei Mapwechsel, Fahrzeuge gehen beim Fahren kaputt) sind mir sofort aufgefallen! Grafikprobs hatte ich keine, hab aber auch ne ATI Grafikkarte.

Auf mich (wohlgemerkt habs zuvor noch nie gezockt!) wirkt die Mod genauso unreif wie andere Mods auch!

Das hätte ich von der bekanntesten und populärsten Mod nicht erwartet!

wer bugs vernichten will sollte starship troopers spiele  (der spruch gefällt mir)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du spielst es einen tag und meckerst uber die mod .

dabei ist es das geilste was es gibt und außerdem ist dc kostenlos und dafür das es kostenlos ist bietet es weit und wenn ich weit sagen mein ich weit mehr wie die addons von ea .

übrigens icke kenne da son paar betatester von dc und das ist der beweis das sie es testen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ruckelts nicht. Ich hab Bf und DC noch mal neu installiert und auf einmal waren fast alle Bugs verschwunden *lol* . Aber fragt mich nicht warum :huh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das einzige Problem das ich hatte, waren extreme verbindungsprobleme auf mehreren Servern, obwohl teilweise nur 4 Spieler drauf waren. Kann natürlich auch an den Servern liegen. mmmmh

Ansonsten sind die Maps und die neuen Helis einfach nur Geil und schreien nach mehr :D

bye McFly ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.