Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

DC 0.6f

Wie findet ihrs?  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja stimmt alte BFmaps machen bei DC keinen sonderlichen Sinn. Aber ich glaube Saddam hatte trotzdem ne kleine Flotte im Hafen liegen. Die Irakis könnten wenigstens Seeminen kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt alte BFmaps machen bei DC keinen sonderlichen Sinn. Aber ich glaube Saddam hatte trotzdem ne kleine Flotte im Hafen liegen. Die Irakis könnten wenigstens Seeminen kriegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die iraker hatten keine träger und besonders gross war die restliche flotte auch nicht.

seeschlachten zwische irak und usa gab es meines wissens nie.

wichtig wäre dies eh nur bei den bf-classic-maps.

bei den dc-maps haben die iraker eh nie schiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die iraker hatten keine träger und besonders gross war die restliche flotte auch nicht.

seeschlachten zwische irak und usa gab es meines wissens nie.

wichtig wäre dies eh nur bei den bf-classic-maps.

bei den dc-maps haben die iraker eh nie schiffe.

Ja, stimmt schon, aber hatten die Iraker auch Flugzeuge? Sie hatten zwar welche aber die sind nie so wirklich zum Einsatz gekommen. Oder hatte der Irak viele Panzer oda anderes. Naja, mit den Flugzeugträgen ist das jetzt schon so ne Sache. USA: 2X F14, 1X Harrier, 1X MH53, 1X Blackhawk, 3X Dieser kleine Hubi.

IRAK: 1XHind, 1XMIG

Denkst du das ist gerecht?

Auf Midway haben Iraker keine Chance.

Aber egal, muss ich halt DC-Maps spielen, auf Schiffe kann ich sowieso pfeifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das neue dc gestern ausführlich getestet und es gefällt mir !(natürlich net su gut wie FH :P )

jedenfalls immer wenn ich lust auf neen schnellen zock habe geh ich dc zocken da es einfach actionlastiger als bf ist und es macht eigenlich schon mördermäßig spaß mit so schenllen vehikeln herum zu fahren!! ich hab gesterna uf desertshield nen mördermäßigen jump gefunden einfach nur g0il da mit dem desert patrol vehikle drüber zu heizen!!

besonders die barret sniper is toll!

frage:

was gibt es denn sonst noch außer der barret sniper für waffen zum aufsammeln!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch ein scharfschützen MG (weiß grad net wie es heißt) und ich weiß nich von einer fliegerfaust wenn ich noch was vergessen hab oder was falsch ist korregiert mich bitte!

Meine lieblichswaffe davon ist das Scharschützen MG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mp5 gibts auch zum aufhebn i kenn abern nur einen "aufhebpunkt" und der is im dc_bashraedge beim ami haupstützpunkt beim geschütz in dem koffer drinn

mp5:

- dc_bashras edge ----- ami. hauptbase ----- G1 beim geschütz

m82:

- dc_urban_siege ----- hafen ----- D3 zwischen den 2 großen conainern neben der treppe zum kran

vss:

- dc_bashras edge ----- hauptbase der opposition ----- B6 hinter den 2 pickups

- dc_sea_rigs ----- südliche hauptbase der opposition ----- D4 ca. rechte untere ecke

stinger:

- dc_bashras edge ----- ami. hauptbase ----- G1 beim geschütz

- dc_sea_rigs ----- südliche hauptbase der opposition ----- D4 ca. rechte untere ecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2X Harrier is ja noch schlimmer. Wenn die Iraker auch ne Nimitz hätten wär das noch gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr mal versucht den ami-träger zu versenken?

ich hab auf midway den schlachtkreuzer (ja, das grosse schiff) daneben gestellt, und dann immer zwischen position 1 und zwei gewechselt, um schneller schiessen zu können.

als das match zu ende war, hat er noch nichtmal geraucht.

da haben die entwickler ein bisschen übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

also erstmal finde ich die Diskiussion zum Thema Irakis viel schwächer... langsam etwas langweilig und abgegriffen. Ich spiele wirklich oft DC und wenn die Teams halbwegs ok sind, dann frage ich mich echt von welcher Riesenüberlegenheit hier manche immer quatschen :blink:

Ich wüßte fast kein Vehikel, daß es auf Amiseite gibt, für das es keinen Gegenpart auf irakischer Seite gibt. Das man den Irakis keine Nimitz hinstellt, halte ich für ok, alles andere wäre ein wenig albern. Sie haben den Wüstenbuggy, der wirklich schnell unterwegs ist, aber sonst?

Welche heftige Luftüberlegenheit? Es gibt auf beiden Seiten Bomber und Jäger. Beide Seiten haben Transport und Kampfhubschrauber... Außerdem schonmal was von Flugabwehr gehört? Es gibt genug Flak und vor allem Stinger, die verdammt gut wirken. Ich habe zumindest noch keinen Hubi gesehen, der auf Dauer entkommen wäre ;) Turnst Du mit zwei AT die Stinger dabei haben gleichzeitig rum, verwandelst Du Spawnpunkte ruckzuck in Schrottplätze und sonst gar nix... :)

Da ist die generelle Stärke der Flieger bei BF normal viel heftiger, da kriegst Du nen wirklich guten Piloten nämlich kaum, bei DC schon!

Alle die immer rumheulen, wie unausgewogen undundund, die sollten sich vielleicht erstmal die Mühe machen alles auszuprobieren und zu testen, für mich ist das mehr als ausgeglichen genug und das die Amis in manchen Maps bevorzugt sein mögen... kann sein, aber es gibt auch welche, da ist es anders herum. Es kommt auch immer darauf an wie viele Player da sind. Manche Karten kann man mit ein paar Männeken halt nicht gut spielen, aber das ist in jedem Mod so...

Also für mich- sehr geil, wie immer! :D

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr mal versucht den ami-träger zu versenken?

ich hab auf midway den schlachtkreuzer (ja, das grosse schiff) daneben gestellt, und dann immer zwischen position 1 und zwei gewechselt, um schneller schiessen zu können.

als das match zu ende war, hat er noch nichtmal geraucht.

da haben die entwickler ein bisschen übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es bis dato noch nicht testen weil 1) ich (wie ihr schon sicherlich wisst :( ) ISDN besitze und 2) Ferien sind, da komm ich an keinen der DSL hat (sehr komisch, ich weiss !)

Desert Combat läuft sowieso mit jeder neuen Version schlechter als vorher - wirklich schade, aber auf eine Ruckel-Partie hab ich auch keine Lust (verständlich) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desert Combat läuft sowieso mit jeder neuen Version schlechter als vorher - wirklich schade, aber auf eine Ruckel-Partie hab ich auch keine Lust (verständlich) !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gibt zu viele Heli von den Typ AH-6.Die sind viel zu häfig vertretten.Die sind schwach und sind viel zu schnell.Es sollte mehr AH-64 geben. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.