Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

DC 0.6f

Wie findet ihrs?  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich finde es gibt zu viele Heli von den Typ AH-6.Die sind viel zu häfig vertretten.Die sind schwach und sind viel zu schnell.Es sollte mehr AH-64 geben. :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desert Combat läuft sowieso mit jeder neuen Version schlechter als vorher - wirklich schade, aber auf eine Ruckel-Partie hab ich auch keine Lust (verständlich) !

sor uckelt es auch nicht wie du jetzt sagst!

Gut es kann sein das es mit jeder version vieleicht ein bild pro sekunde langsamer läuft aber das fällt fast nicht auf!

Somit probiers erstmal befor du deine schlüsse ziehst! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nOoKiE

Wieviel MB-Ram hast du den (256????) wenn ja dann besorg dir 512 dann läuft das wesentlich flüssiger!

hat bei mir auch geholfen!

grafikkarte alleine bringt da überhaupt nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nOoKiE

Wieviel MB-Ram hast du den (256????) wenn ja dann besorg dir 512 dann läuft das wesentlich flüssiger!

hat bei mir auch geholfen!

grafikkarte alleine bringt da überhaupt nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mit 900Mhz kommt man in bf nicht weit vorallem nicht in DC ich habe noch nen 800er bei mir stehen da läuft bf flüssig :respekt:

(wenn ich alles auf niedrig gestellt habe)

sieht aber voll bescheiden aus also lass ichs lieber und spiels lieber auf meinem normalen (wer nicht) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mit 900Mhz kommt man in bf nicht weit vorallem nicht in DC ich habe noch nen 800er bei mir stehen da läuft bf flüssig :respekt:

(wenn ich alles auf niedrig gestellt habe)

sieht aber voll bescheiden aus also lass ichs lieber und spiels lieber auf meinem normalen (wer nicht) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bf aber was ist mit dc?

BF braucht lange nicht so viel wie DC! B)

BF läuft auf meinem alten auch flüssig fast ohne einschränkungen!

aber dc, oed die modds halt wo so viel power brauchen wollen nicht! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. ist mir irgendwie auch aufgefallen. DC braucht mehr kapazität als BF. vielleicht weil da auch mehr action ist und alles schneller läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde beim neuen dc ist der A-10 Bomber der Amis schwerer geworden, klar die Cluster sind geil aber die Explodieren im Tiefflug zu schnell und ich geh dann immer kaputt *grrr*

Früher war das besser, aber is ja auch egal, der Mod is so einfach:GEIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr euch mal lightmaps + skins

von allem anschaut, dann is klar, warum dc so

viel kapazitäten verbraucht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, stimmt... hm. DC ist auch viiiel cooler als BF. weil da mehr action ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, stimmt... hm. DC ist auch viiiel cooler als BF. weil da mehr action ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die macher von DC :respekt:

der Mod is einfach spitze :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. ist mir irgendwie auch aufgefallen. DC braucht mehr kapazität als BF. vielleicht weil da auch mehr action ist und alles schneller läuft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das ist kein wunder sonder richtig so wer DC richtig spielen will braucht halt auch einen brauchbaren PC und nuicht nur ne klapperkiste! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.