Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Sarlon=-

Herr der Ringe - Vote

Welchen HdR-Teil fandet Ihr besser?  

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die sind ja alle ganz nett ;) Aber das Buch ist immer noch am geilsten!!!!

Da haben die Filme nichts zu melden ;)

Den 3. find ich am besten, obwohl die ja massenhaft verändert haben (z.B. Streit zwischen frodo und sam) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1. war am Besten die anderen

beiden waren viel zu unrealistisch (auch nach Mittelerdischen Gesetzen z. B. 3. Teil Frodo und Sam siten auf einem Kleinen Stein neben heißer Lava (und auch noch Barfuss) 2. Teil Schlacht bei Helms Klamm :wo sind die ganzen Leichen ??? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1. war am Besten die anderen

beiden waren viel zu unrealistisch (auch nach Mittelerdischen Gesetzen z. B. 3. Teil Frodo und Sam siten auf einem Kleinen Stein neben heißer Lava (und auch noch Barfuss) 2. Teil Schlacht bei Helms Klamm :wo sind die ganzen Leichen ??? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ersten beiden waren schon geil meine wertung folgt heute abend für teil drei.

ich muss sagen das die bücher schon richtig fetzen und das hörspiel sowieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ich am dritten Teil unlogisch fand war

1.)..., dass Gandalf eigentlich fast NUR mit schwert gekaempft hat, obwohl er Zauberer ist und jeden Orc haette explodieren lassen koennen.

und 2.) Wie zum Teufel konnten Sie Gondor so schnell wieder nach der Schlacht aufbauen???!!! Kaum war die Schlacht zu ende, wurde der Futzi zum Koenig gemacht und die Stadt war schon wieder in Ordnung, auch wenn Sie einen Zauberer haben geht das nicht innerhalb so kurzer Zeit. Es koennte natuerlich sein, dass Gandalf einen "Bau dir deine Stadt in 5 Minuten" - Kurs gemacht hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.