Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Böller und Raketen

Empfohlene Beiträge

kauft ihr zu Silvester Böller und son kram ?

Wir haben eben von Ratio für 120?

nur Böller gekauft

Seid ihr auch so verrückt wie ich?

Geht euch das auf den Senkel jedes Jahr knallerein?

oder seid ihr nur Bleigießer?

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr auch so verrückt wie ich?

Geht euch das auf den Senkel jedes Jahr knallerein?

oder seid ihr nur Bleigießer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BÖLLER!!!!!!!!!!! :P

Das sagt alles! Ein paar Kollegen von mir haben mal in der Schultoilette einen Böller in nen S.....haufen gesteckt :gehtsnoch:

es kam was kommen musste :shithappens:

Die ****** ist bis an die Decke gespritzt und die armen Schweine durften alles sauber machen *lol**lol**lol**lol*

Hach ich liebe Böller :wub: Aber der restliche kram (raketen etc.) sind auch geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ,böller sind reiner geldrausschmiss...meine meinung

ick werd mir lieber den kopp zuknallen...hehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

womit knallste dir den denn zu ??? mit böllern???wir brauchen dich doch noch !!! ;)

ne ich kauf auch immer wie son verrückter was krieg aber wieso verkaufen die die schon bei euch??? bei uns is das verboten :(:angry:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde dieses jahr keine böller kaufen, denn ein kumpel von mir hat extra schon seit mehreren monaten keinen orgasmus gehabt um uns an sylvester ein ganz besonderes feuerwerk zu präsentieren. ich werde mich zurücklehnen und den anblick im himmel genießen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde dieses jahr keine böller kaufen, denn ein kumpel von mir hat extra schon seit mehreren monaten keinen orgasmus gehabt um uns an sylvester ein ganz besonderes feuerwerk zu präsentieren. ich werde mich zurücklehnen und den anblick im himmel genießen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich von unserem balkon aus etwa (an guten tagen, aber bei klarer nacht sowieso) mindestens 20-30km weit sehen kann, und nen teil von düsseldorf erspar ich mir das knallzeug. das letzte mal haben wir silvester 2000 böllerschlacht gemacht B)

werd hier mit freunden feiern und punkt 12 mit ihnen aufm balkon anstossen...

achja und kann ja mal schönes foto machen wenn der horizont voller knallzeug ist, sieht immer totschick aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde dieses jahr keine böller kaufen, denn ein kumpel von mir hat extra schon seit mehreren monaten keinen orgasmus gehabt um uns an sylvester ein ganz besonderes feuerwerk zu präsentieren. ich werde mich zurücklehnen und den anblick genießen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hab ich mit ner Pistole zu Silvester geschossen.(Hab zwei Browning GP DA 9-Schreckschuss)

Aber das ist jetzt ja verboten,also baller ich nix mehr.

Hat immer Spaß gemacht mit 2 Pistolen das Magazin mit dauerfeuer leer zu schiessen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir immer 4 Packete a 100 D Böller und 5 Pakete a 100 Kanonen Schläge dann bin ich Silvester schon 3 stunden drausen und habe immer noch die Helfte überig aber wozu gib es Toiletten in der Schule:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.