Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Böller und Raketen

Empfohlene Beiträge

Ich bin in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden, die Zeiten wo wir uns

jeder vier Schinken hatte und im Zimmer absolutes Rauchverbot herrschte.

Ich habe noch ein paar Reste vom letzten Jahr, und da ich meine vier Waffen

noch nicht bei der Polizei gemeldet habe, müssen die dieses Jahr halt Ruhen.

Wir werden eh etwas gemütlicher Feiern,

ICH BIN FROH WENN DIESES JAHR ZUEENDE IST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da ich meine vier Waffen

Du auch ? Ich geb meine beiden auch nicht ab.

Hier scheint das ältere Semester schwer bewaffnet zu sein *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

da es mittlerweile Usus ist, daß ich die Wildsau im Verein bin, muß ich natürlich nicht nur für Stimmung, sondern auch für sinnloses heftigstes Geballere sorgen, aber naja, was tut man nicht alles? :P:P:P

Da ich jedoch nicht alleine bin werden wir mit 3 Mann wieder für die ganze Party sorgen.

Es läuft eigntlich immer nach dem gleichen Prinzip. Die Party findet ca. 10 Minuten zu Fuß von mir zu hause statt. Auf dem Weg dorthin wird eine Flasche Sekt oder Champagner geleert, früher mit Freundin, dieses und letztes Jahr auch ohne :D Danach wird der Getränkegang etwas runtergeschraubt, da wir alle zusehen noch möglichst nüchtern zu sein wenn es zum Böllern kommt. Erstens weil wir nochwas mitkriegen wollen, zweitens wegen der Sicherheit. da einer von uns immer Cocktails mixt wäre der Abend sonst evtl. schnell vorbei.

Da wir bei dem Kumpel nur auf dem Balkon rauchen dürfen, treiben sich die Raucher und Bescheuerten wie ich natürlich den ganzen Abend dort rum und ballern schon etwas früher durch die Gegend- die Nachbarn freuen sich jedes Jahr wenn wir Sylvester da auflaufen :rolleyes::rolleyes:

Nach dem wilden Rumgeböllere, Rumgeknutsche, Rumgedrücke nach 00.00 Uhr rücken wir dann richtig den Getränken zu Leibe. Das Ende ereilt die Letzten normalerweise gegen 5- 6.00 Uhr...

Tja so sah das die letzten Jahre bei mir aus... Größenordnung um die 20 Leute, alles gute Bekannte vom Baseball/ Softball! Freue mich schon drauf!!! *lol**lol**lol*

Spiderman

p.S.: Kumpel und ich werden wohl heute oder morgen einkaufen gehen, wir haben beide ne Großhandelskarte, sehr ärgerlich ;) Die Größenordnung wird warscheinlich wieder außerhalb jeder Vernunft liegen, aber was solls, vernünftig kann ich immer noch nächstes Jahr werden, oder das danach, oder ..... :D*lol*:D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair - Das wollte ich Dich auch schon Fragen. Hö hö.

Ja, eine Magnum 357, eine Röhm RG89 beides Trommelrevolver mit ordentlich Bumms,

dann eine kleine Commander Automatik (sieht aus wie ne eingelaufene 45er Magnum)

und noch eine kleine Reck Automatik.

Aber 9mm find schöner, weil schön laut und außerdem günstiger, auch wenn man

die Kammer nach drei Durchgängen kaum noch aufbekommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ich hab (bis letztes Jahr) immer beidhändig,wie in einem schlechten Actionfilm,die Magazine

leer geballert *lol*

Ein Bild der Browning siehst du auf Seite 1

Die erste hab ich mir vor 12 Jahren geholt und Nr.2 vor 5 Jahren.

Eine Pack Muni (50 Schuss) kosten 9 ?.Davon hab ich mir immer 4 geholt und hab vom letzten

Jahr noch 25 Schuss über. :)

Ich hab aber dieses jahr nicht geschafft diesen"kleinen"Waffenschein(Reine Abzocke :angry: )zu machen

daher müssen die "Wummen" dieses Jahr zuHause bleiben

weil schön laut und außerdem günstiger, auch wenn man

die Kammer nach drei Durchgängen kaum noch aufbekommt.

Und ich erspare mir diese Jahr das Waffenreinigen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nicht dazu gekommen, den hole ich mir aber noch, trotzdem der letzte Schwachsinn.

Meine Commander habe ich auch schon 1988 geschenkt bekommen von meinem Schwager.

1992 habe ich mir dann die Röhm gekauft und die beiden anderen gehörten meinem Vater.

Die kleine Commander hatte ich sogar im Biwak mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb für sonen scheiß kein Geld aus.... vor allem weil mein Onkel dadurch seine rechte Hand verloren hat!!!!!!!! ...Und ich war dabei! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieße wie jedes Jahr wieder ein paar Trommeln von meinem Revolver leer. Früher gab es noch richtige Böller die auch geknallt haben und wo nicht die Hälfte vom Pack Blindgänger waren. So ein Revolver ist schon ne tolle Sache dagegen. Ich verschieße aber nur Pyro-Knaller und Heuler. Die Raketen für Pistolen kann man meiner Meinung nach vergessen!

Den "Pseudo-Waffenschein" lass ich wo er ist. Die Sesselfurzer können mich am A**** lecken!

Soviel Bullen gibts gar nicht daß die überall kontrollieren können. Und wenn sie mich erwischen sollten dann hab ich eben Pech gehabt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Bullen gibts gar nicht daß die überall kontrollieren können. Und wenn sie mich erwischen sollten dann hab ich eben Pech gehabt! ;)

Na,die meisten jagen besoffene Autofahrer(find ich OK) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir´s mal so, wer auch immer wann und wo besoffen rumfährt,

hat es nicht anders verdient, und ich denke nicht an denjenigen,

sondern an den Schaden, den er anderen zufügen kann,

aufgrund seines Unvermögens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl auch "Böllern" :) In Östereich (bin ich grad ;) ) gibts für 1 ?, 100 Böller :)

Achja. Schöne Grüße aus dem Winterurlaub :) Hätte nicht gedacht das ich direkt neben der Piste en PC finde *lol*

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*JF*Diablo 22. Dec 2003, 14:57

Sagen wir´s mal so, wer auch immer wann und wo besoffen rumfährt,

hat es nicht anders verdient, und ich denke nicht an denjenigen,

sondern an den Schaden, den er anderen zufügen kann,

aufgrund seines Unvermögens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.