Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Böller und Raketen

Empfohlene Beiträge

löl was ist das fürn komischer Quote? *lol*

so ich hab jetzt alle Böller in Kisten gepackt .

jetzt muss ich nur noch Stichprobeartig auf Sprengkraft prüfen *lol* B)

Dann bekommen sie mein Siegel :D

Tdaa ich bin General!

Na und?

werde ich jetzt bevorzugt?

Nein !

das ist auch gut so

glaube ich *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Sylvetser wird geballert was das Zeug hält!!! :lol:

Früher als ich noch jung war *lol* da habe ich auch immer mit Kanonenschlägen und China Böllern hantiert. Aber die Zeiten haben sich geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scharfschützenpioniere ;) ?

Zum Thema : NEIN, ich werd mir NICHTS zulegen denn 1) kein Geld 2) kein Bock und 3) unter Alkoholeinfluss ist DAS noch gefährlicher ;) !

Also, viel Spass weiterhin beim einkaufen/schmuggeln :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier statt Böller!

Jedes Jahr meine Devise... und's Feuerzeug entzündet ganz andere Dochte als die Lunten von den Krawallmachern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nur speziell in der Silvesternacht wo die Polizei-Präsenz überall sehr hoch ist sollte einem der Führerschein nicht wegen dem Alkohol sondern wegen der Dummheit abgenommen werden!

Ja,da kann ich auch ne Story erzählen.

Sylvester 1994/95 Ich fuhr mit meiner Ex nach Hause von ner Party.

(absolut nüchtern)Auf einer Strecke von 10 km wurde ich 7x kontolliert und musste

5x ins Röhrchen pusten(0,0 Promille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen des Risikos trinken wir ehr zurückhaltend- ALLE! Bis wir geböllert haben, erst danach gehts ab :P:P:P

Unser geilstes Sprengunternehmen war mal, als wir nen Riesenmodell von ner F 14 gesprengt haben. Sie war groß genug um zwei der fettesten Raketen die wir finden konnten in die Triebwerke zu stopfen.

Das Ding ging ab wie Schwitzkatze, quer über die ganze Straße bis in ca 20 Meter Höhe und dann hats gekracht, sah dermaßen geil aus... Wir haben nie weider etwas eindeutig identifizierbares von ihr wiedergefunden... Schade das wir damals noch keine Videokamera hatten... *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen des Risikos trinken wir ehr zurückhaltend- ALLE! Bis wir geböllert haben, erst danach gehts ab :P:P:P

Unser geilstes Sprengunternehmen war mal, als wir nen Riesenmodell von ner F 14 gesprengt haben. Sie war groß genug um zwei der fettesten Raketen die wir finden konnten in die Triebwerke zu stopfen.

Das Ding ging ab wie Schwitzkatze, quer über die ganze Straße bis in ca 20 Meter Höhe und dann hats gekracht, sah dermaßen geil aus... Wir haben nie weider etwas eindeutig identifizierbares von ihr wiedergefunden... Schade das wir damals noch keine Videokamera hatten... *lol**lol*

Boar,da killt ihr ne 1/32 Tomcat *lol*

Ich hab füher nur die 1/600 Schlachtschiffe und Flugzeugträger so auf ner Pfütze(12m durchmesser) versenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähähä, Seeschlacht haben wir als Kinder/ Jugendliche auch mal gespielt, bei nem Freund in der Badewanne, daß war soooo geil, ............bis Mama kam :(:(:( , da haben wir alle drei mächtig was hinten drauf gekriegt *lol**lol**lol* Heute muß ich leider sagen, wohl zu recht! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Wir haben da immer so Gericht gespielt

Mit Stofftieren!

Ich war Richter! *lol*

"Sie werden zu Testzwecken mit Sprengstoff verurteilt! Sie haben die Arschkarte gezogen"

so dann ham wa dat Vieh mit eigenen Mischungen und Kanonenschlägen gefüllt.

Thermitmischung als Zünder.....

BUMM

nix mehr da ausser Fetzen *lol* B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter dem Haus meiner Eltern war brachliegendes Bauland.

Und in der Zeit um Sylvester wurde auf den Riesenpfützen dort immer alle möglichen

Schiffsmodelle gesprengt.

Oder mit den Schienenbalken Flöße gebaut und dann richtig Seeschlacht gespielt.

Wenn das Ding zugefroen war wurde dort Eishockey gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben immer jeder ca. 4 Wochen vor Sylvester, sämtliche Pappschachteln,

die im Haushalt anfielen, gesammelt und zu einer großen Burg zusammengeklebt.

Verziert mit ein paar Fahrzeugen aus den Überraschungseiern, haben wir die dann

aufgestellt und am besagten Tag, gegenseitig beworfen. Ihr müßt Euch einen

Bananenkarton von Aldi vorstellen mit allerlei aufbauten, mit Stelzen aus Chipsletten

Packungen (das war meine Taktik). Einmal ist in dem Teil, nach mindestens einer halben

Stunde Schlacht, durch das Böllerpapier soviel Hitze entstanden,

daß das Teil von alleine abfackelte.

Das war ein Spaß.

Irgendwie komme ich mir mit einmal sehr sehr alt vor, wenn ich daran denke,

was wir dieses Sylvester nur machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh auf die Map "Midway" und dreh die Lautsprecher auf und schiesse um 12

mit der PoW Salut.

Ach Mist ich bin ja gar nicht zu Hause *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bin eigentlich auch 31, aber immer noch ein Kind, was solls, ich bin glücklich so wie es ist. Deswegen immer noch Böllerei, mal sehen, vielleicht sollte ich dieses Jahr mal wieder was sprengen :P

Wir hatten früher hinter dem Haus auch direkt nur noch Wald und Wiese, daß war echt geil... Da habe ich auch mal was selbstgebasteltes gezündet. Das war echt übel und ich sage hiermit nochmal gnaz klar: Kiddies, Teens... ALLE tut es nicht und laßt die Finger davon!!!

Ich habe damals wirklich eine Bombe gebaut, die mir ziemlich um die Ohren geflogen ist. Hatte damals ziemlich viel Glück. Das Ding ist explodiert wie ne Handgranate und mir sind in ner Entfernung von ca. 20 m immer noch Metallsplitter um die Ohren geflogen!!!

Also bitte, laßt die Pfoten davon!!!

Wenn ihr nen Böller in ein Plastikmodell baut, ok, aber fangt nicht an wirklich zu basteln, ok? Will von keinem nach Sylvester ausm Krankenhaus hören!!!

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.