Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Böller und Raketen

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich schon saumäßig auf Silvester, da kommt mein Freund zu mir und mir können endlich mol HDR 3 Rückkehr des Königs durchzocken!!!!!

Und generel ist Silvester coool!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bin eigentlich auch 31, aber immer noch ein Kind, was solls, ich bin glücklich so wie es ist. Deswegen immer noch Böllerei, mal sehen, vielleicht sollte ich dieses Jahr mal wieder was sprengen :P

Wir hatten früher hinter dem Haus auch direkt nur noch Wald und Wiese, daß war echt geil... Da habe ich auch mal was selbstgebasteltes gezündet. Das war echt übel und ich sage hiermit nochmal gnaz klar: Kiddies, Teens... ALLE tut es nicht und laßt die Finger davon!!!

Ich habe damals wirklich eine Bombe gebaut, die mir ziemlich um die Ohren geflogen ist. Hatte damals ziemlich viel Glück. Das Ding ist explodiert wie ne Handgranate und mir sind in ner Entfernung von ca. 20 m immer noch Metallsplitter um die Ohren geflogen!!!

Also bitte, laßt die Pfoten davon!!!

Wenn ihr nen Böller in ein Plastikmodell baut, ok, aber fangt nicht an wirklich zu basteln, ok? Will von keinem nach Sylvester ausm Krankenhaus hören!!!

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiderman

hehehe, schön das es immer noch leute mit probier geist gibt :)

ich hab mal ein Paket wunderkerzen (das abgeribene Pulver) in die Spitze einer Rakete gefüllt.

es handelte sich dabei um eine mini rakete die nur 5 meter flog (wahrscheinlich wegen dem zusatzgewicht)

Das war aber auch mein letztes "do it Yourself" projekt da das brennende Pulver zwar das licht spektakel gesteigert hatte aber dafür war ein feuer funken regen zum ärger.

Mein glück war das meine Silvester tüte nicht darunter litt oder schlimmer noch nen Baum abgekockelt habe.

achja: Kiddies, Teens... ALLE tut es nicht und laßt die Finger davon!!!

Ich habe mir nichts verbrannt aber trotzdem lasse ich es mit dem Feuer auserhalb des Rahmens zu spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, auch ne schöne Idee, aber die Bombe war auch mein letztes do-it-yourself Projekt. Ich hatte echt saumäßig Sahne, seitdem bin ich mit den Originalen zufrieden!!!

Ich muß mir nix absprengen, bin mit meinem Äußeren auch ganz zufrieden und das soll auch absolut so bleiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal macht eigentlich einer son blödsinn wie einen Hundehaufen mit nem böller in die luft jagen.

Ich habe gerade einen blöden Film gesehn mit einem satansbraten.

also für mich wäre das nichts aber in ami land soll das ja ein heidenspass sein. Naja wens gefällt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben das mal mit gänsescheisse gemacht...war schon lustig...is aber auch schon 3 jahre her :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol mir nur raketen dir kann man fies auf die straße legen oder sonst irgendwas fieses damit machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bastel gern flash granaten ^^ oder rauchbomben

in der drogerie magnesuim holn und und und

alles zusammen tun , laaange zündschnur damit man ja wegrennen kann anzünden weg und weg!

wir ham mal unter einer straßenbrücke eine rauchbombe gelegt, das war hammer stylish als der rauch zu beiden seiten der straße vorbeigezogen ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

ach jaaa , oder selbst böller bauen die so stark sind wie granaten!!!

und dann dinge zerfetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt was lustiges tun:

nehmt einen piraten es reicht einer

nehmt eine leere katzenfuttedose, oder halt eine leere metalldose die ca. so groß wie eine katznfutterdose is

zündet den piraten an, werft ihn blitzschnell in die dose rein und stülpt die dose um und wartet :

dann fleigt die dose ca. 5 meter hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.